Ich will endlich meine Mens!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 18.04.10 - 09:57 Uhr

Guten Morgen, Ihr Lieben!:-)

Ich schon wieder! Jezt habe ich gehofft, dass heute die Mens sich blicken lässt. Und wieder nix!!:-(
Ich möche endlich weiterüben! Was ist bloß los???#gruebel

Wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!!#sonne

Eure Joy.#blume

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501835&user_id=875063

Beitrag von tosse10 18.04.10 - 10:00 Uhr

Guten Morgen,

da ist doch noch alles drin! Die Tempi oben, die Bienchen sitzen,..... Ich drück die Daumen.

Wann willst du testen? Ich würd es Dienstag oder Mittwoch versuchen.

LG

Beitrag von joy909 18.04.10 - 10:05 Uhr

Hallo!:-)

Ich glaube nicht, dass ich #schwanger bin. Stänig diese Mensschmerzen, die sich in den Rücken ziehen und in die Oberschenkel. Ich denke, jede Minute kommt die Pest, aber nix! Ausser der hellroten, kurzen Blutung am Donnerstag Abend (ES +7). #schwitz
Irgendwie habe ich Angst zu testen....


Ganz liebe Grüsse. Joy.#sonne

Beitrag von tosse10 18.04.10 - 11:26 Uhr

PMS und Schwangerschaftsanzeichen kann man nicht wirklich auseinander halten. Dachte auch beide Male das meine Mens kommt.

ES+7 könnte die Einnistung gewesen sein.

Es ist wirklich beides drin, schwanger und Mens!