Negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jennifer-78 18.04.10 - 09:57 Uhr

Hallo zusammen,
hatte ja gesten geschrieben, dass ich heute testen will (Kryo TF+12) und wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass der Test eindeutig negativ war............ Ich denke der BT morgen in der Klinik wird das bestätigen #heul Ich bin einfach nur fertig und am Ende auch wenn ich es ja schon seit einer Woche wusste bzw geahnt hab, dass es wieder mal nix war........

LG Jennifer

Beitrag von hasi59 18.04.10 - 10:12 Uhr

Das tut mir sehr leid! :-(

Viel Kraft für die Zukunft!


LG
Hasi

Beitrag von jennifer-78 18.04.10 - 10:20 Uhr

Danke Dir #liebdrueck

Beitrag von maike_b 18.04.10 - 10:20 Uhr

Mensch Jenny,


das tut mir so leid für dich!

#liebdrueck dich mal ganz fest und wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.

Gib nicht auf!!!

#herzlich Maike

Beitrag von jennifer-78 18.04.10 - 10:23 Uhr

Danke Dir #liebdrueck

Auch wenn es mir heute total scheisse geht und alles aussichtslos erscheint, so weiß ich doch, dass wir es trotz allem weiter versuchen werden..................

LG Jennifer #liebdrueck

Beitrag von aleshanee 18.04.10 - 10:21 Uhr

Hallo!

Bei mir war es auch negtiv! #heul

Beitrag von jennifer-78 18.04.10 - 10:25 Uhr

Ich hab es eben gelesen - es tut mir so leid #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ganz viel Kraft wünsch ich Dir!
LG Jennifer

Beitrag von 1182 18.04.10 - 10:29 Uhr

oh mann! das kann doch nicht wahr sein!tut mir so leid:-(
lass dich mal #liebdrueck

Beitrag von jennifer-78 18.04.10 - 10:30 Uhr

Danke - das ist lieb von Dir #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich hoffe, dass Du bei Deiner ICSI jetzt mehr Glück hast als ich #klee#klee#klee

LG Jennifer

Beitrag von sternenkind-keks 18.04.10 - 10:45 Uhr

och nein, genau DAS wollte ich nicht lesen :-(

es tut mir so leid jennifer....#liebdrueck

Beitrag von jennifer-78 18.04.10 - 10:48 Uhr

Danke Dir #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich hoffe Du hast mehr Glück #klee#klee#klee#klee

LG Jennifer #liebdrueck

Beitrag von julia0982 18.04.10 - 11:22 Uhr

ohne worte: #liebdrueck

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 18.04.10 - 12:58 Uhr

....das tut mir leid :-(!!!

Fühl Dich #liebdrueck!!!

Beitrag von jennifer-78 18.04.10 - 15:08 Uhr

Danke schön #liebdrueck
Irgendwie muss und wird es wohl weitergehen...... und es wird auch einen nächsten Versuch geben.......

LG Jennifer #liebdrueck

Beitrag von stier3277 18.04.10 - 17:06 Uhr

Hallo!

Oh man, ich glaubs ja nicht... :-( es tut mir so leid für dich!

Ich hab dir so fest die #pro gedrückt.

Ich #liebdrueck dich ganz doll...

Sei lieb gegrüßt #liebdrueck