Keinen Es laut ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mvjs 18.04.10 - 09:57 Uhr

ich bin so traurig. nach meinem MA und AS am 19.2.2010 habe ich endlich nach 8 wochen meine mens bekommen. seit der mens teste ich mit ovu wann mein ES ist und er ist einfach nicht :-( ich teste mit zwei verschiedenen ovu´s. hat jemand erfahrungen damit?

Beitrag von stephanieundpaul 18.04.10 - 10:26 Uhr

nein habe keine erfahrung damt. laß es doch mal durch einen aezt checken

Beitrag von mvjs 18.04.10 - 10:31 Uhr

mein arzt untersucht mich erst dann wenn ich ein jahr nicht schwanger werde :-[ würde auch die nächsten 2 monate bei ihm keinen termin bekommen weil er voll ist genause wie die anderen 3 FÄ hier in der umgebung :-(

Beitrag von stephanieundpaul 18.04.10 - 10:39 Uhr

machst du auch ein zyklusblatt? vielleicht schlagen die ovos nicht bei dir an. miß doch mal temperatur

Beitrag von mvjs 18.04.10 - 10:49 Uhr

weiss nicht wie genau temp. messen geht. ist mir auch zu kompliziert weil ich nicht jeden tag um die selbe zeit aufstehe. hm... muss ich wohl einfach abwarten.