Hat hier jemand Mehrzads Lied gedownloadet?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pupsy 18.04.10 - 09:59 Uhr

Hallo,

ich bin hier ausgeflippt. Lieber ein schnulzen Sänger #ole Als einer der mir sehr unsympathisch rüber kommt.

Hat jemand das Lied down geloadet? Ich werde bei rtl immer rausgeworfen#hicks

Lg
NIcole

Beitrag von wunschmama83 18.04.10 - 10:05 Uhr

nö bestimmt nicht... so eine schnulzenkacke hör ich mir net an...

ich will ja den laptop nicht misshandeln #rofl

Viel Erfolg trotzdem

Beitrag von nicky131974 18.04.10 - 10:06 Uhr

Erst mal ein grosses NEIN, Menowin singt das Lied einfach besser und für seinen Blick kann er nichts.

Es gibt tausend Leute denen sieht man die Bösheit nicht an.

Lg

Trotzdem Glückwunsch
Mehrzad

Beitrag von janny96 18.04.10 - 18:04 Uhr

Mehrsats Version ist einfach eine die wir schon 1000000000 mal haben und nicht mehr wollen !

Ich habe noch nie SO eine Ausdrucksstarken Künstler gesehen wie Menowin !

Beitrag von chrissie2509 18.04.10 - 10:08 Uhr

Ich finde das Lied in Merhzad´s Version sehr schön!!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf

Höre es mir ständig auf Youtube an und werde es mir natürlich so bald als möglich auch Maxi Single kaufen!! #herzlich

LG und noch einen schönen Sonntag
Chrissie

Beitrag von -tinkerbellchen- 18.04.10 - 10:13 Uhr

Ich komm nichtmal auf die RTl Homepage

Beitrag von roggip 18.04.10 - 10:22 Uhr

Ich habe es bei Musicload runter geladen #pro

Beitrag von amingo 18.04.10 - 10:28 Uhr

Neeeeeeee von dem Lade ich nox.
Da ist beschissen worden, 100 pro.
Menowin war deutlich besser und hätte es verdient.
Nur weil er mal scheisse gebaut hat, ist er kein schlechter Mensch und ausserdem haben ihm die Eltern so ein Leben vorgelebt :-[
Ich warte bis was von Manowin kommt das Lade ich ;-)
LG Nicole

Beitrag von joy112 18.04.10 - 10:38 Uhr

Nur mal Scheiße gebaut....#rofl

Beitrag von amingo 18.04.10 - 20:18 Uhr

Du bist immer Lieb was ???
Alles in deinem Leben richtig gemacht ???
Ich habe früher wo ich Jung war, geklaut gesoffen und gekifft.
Ich mache es natürlich heute nicht mehr aber es gehört zu meinem Leben.
Deswegen weiss ich was es heisst und ich bin bestimmt kein schlechter Mensch.
LG Nicole

Beitrag von jessi273 18.04.10 - 12:00 Uhr

und selbst wenn, ich kann es verstehen. die von sony geben ja nicht jemandem einen plattenvertrag der ständig mit dem gesetz in konflikt kommt;-) so einen würde ich mir auch nicht ans bein hängen:-p

Beitrag von amingo 18.04.10 - 20:25 Uhr

Ach nee ??? Die von Sony ???
Ich möchte nicht wissen, wer alles aus der gehobenen klasse, Drogen bei ihm kaufen würde #rofl
Naja ich habe auch mist gebaut und nicht wenig aber ich habe den absprung geschafft, durch liebe gute FREUNDE.

Beitrag von jessi273 18.04.10 - 20:55 Uhr

ich rede hier nicht von drogen, sondern von 30 vorstrafen, jeglicher art;-)
und das spiel mit den drogen muß man sich ja erstmal verdienen als star. es gibt ja keinen altrocker, der nicht mal bis oben zu war mit drogen, aber die haben eben auch entsprechend kohle und einfluß, dass die sich das erlauben können#schein

Beitrag von jessie78 18.04.10 - 12:02 Uhr

?Wieso denn beschissen worden?

Mehrzad und auch seine Fans haben alle nie dran geglaubt das er gewinnen kann!Und genug Lob hat Menowin doch bekommen von der Jury...die hat ja seine Partei ergriffen...

Geschmäcker sind eben verschieden!

Man muss es eben so hinnehmen wie es ist und gut ist!Denn Wie schon oft gesagt Musik wird Menowin doch auch machen...halt n paar Tage später aber seit doch froh, dass er nicht die Bohlenschnulze singen muss!!!!!!Er ist doch für andere Musikrichtungen besser geeignet!Selbst für Mehrzad tut es mir leid das er das singen muss!!!

Beitrag von amingo 18.04.10 - 20:54 Uhr

Ja Geschmäcker sind verschieden,das stimmt.
Das ist auch gut so aber Menowin war besser gestern und da Mehrzad ja schön schlecht über ihn sprach, ging es eben so aus.
Ich habe auch nur meine Meinung gesagt und klar ich warte bis er was raus bringt, dann kaufe ich auch ;-)
LG Nicole

Beitrag von jessie78 19.04.10 - 08:19 Uhr

Ach quatsch!Als wenn Mehrzads Meinung der grund für Menowins verlieren war!Ne...

Und wer besser war oder nicht liegt auch im Auge des Betrachters!denn manch schiefe Töne waren bei beiden zuhören...klar bei der Aufregung!

Soll denn jeder nur voll des Lobes für Menowin sein?Ich glaube nicht das es nötig ist!

Und JA habe mir auch das Lied runtergeladen!;-) Und ich mag solche Soulstimmen...und ich mags auch schnulzig...:-p Und finde trozdem MEnowin ist auch ein super Künstler!

Beitrag von rmwib 18.04.10 - 12:47 Uhr

Weil er MAL Scheiße gebaut hat ist ja wohl ein wenig euphemistisch. Mit über 30 strafrechtlich geahndeten Vergehen ist er ein INTENSIVSTRAFTÄTER. Keiner, der mal eben im Supermarkt eine Tafel Schokolade eingesteckt hat. Und die Latte ist lang, von Körperverletzung über Drogen bis zum Scheckkartenbetrug.
Ich finde es vor dem Hintergrund nach wie vor schlimm von RTL so jemanden zu Gunsten der Quote da mitmachen zu lassen. Man muss sich mal überlegen, was die Zielgruppe dieser Sendung ist und was man den Zuschauern da für ein Bild vermittelt.
Ich find das ganz ehrlich unverantwortlich und ohne mich in der Tiefe für die Sendung zu interessieren, bin ich saufroh, dass DER nicht gewonnen hat.

Beitrag von amingo 18.04.10 - 21:01 Uhr

Naja bleiben wir mal auf dem Boden.
Also bei vielen in der Musik gab es das schon, Drogen, Verkersdilikt und und und.
Ich denke das gibt es über all und deswegen mag ich seine Musik trotzdem gerne.
Ich war auch mal anders als heute und habe den absprung durch gute Freunde geschafft.
Vielleicht schafft er es auch durch die Musik.
Naja egal ich mag ihn basta :-p
LG Nicole

Beitrag von rmwib 18.04.10 - 21:31 Uhr

Ich finde es unverantwortlich solchen Leuten gezielt eine Plattform zu bieten. Und nichts anderes hat RTL da getan. Sie hätten es schon im Casting beeinflussen können, sagen solchen Leuten wie Dir können wir hier leider keine Chance geben. Aber nee da geht ja was- den haben sie so richtig schön ausgeschlachtet und vorgeführt und eigentlich kann er einem fast leid tun. Sein ganzes Privatleben, seine Vergangenheit, ganz Deutschland weiß jetzt quasi alles von ihm und wie der irgendwo nochmal einen Fuß auf den Boden kriegen soll, ist mir absolut schleierhaft.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihn für einen schlechten Sänger halte. Nein, absolut nicht, er hat das toll gemacht und ist sicher auch nicht unberechtigt so weit gekommen. Ich fand auch, dass der Siegertitel besser zu ihm gepasst hat. Das ändert aber nichts daran, dass sie ihn gar nicht so weit hätten mitmachen lassen dürfen.

Ich hab mir das gerade nochmal angeschaut, also die Entscheidung. Das hat doch alles gesagt, der kann einem echt leid tun, schön einmal Star und zurück. RTL und Bohlen, die BILD und viele andere haben die Geldbeutel aufgehalten und die Taler sind von alleine reingerieselt und ihn schicken sie jetzt schön dahin zurück wo er hergekommen ist. In die Ingolstädter Gosse wo er sich schon mal frisch machen kann für die laufenden Ermittlungsverfahren und vermutlich bald wieder packen darf.

Mit fremden EC Karten bezahlen und Leute ins Krankenhaus prügeln ist für mich trotzdem keine Kleinigkeit.
Und das Drogen etc. im Showbiz zum Alltag gehören rechtfertigt das nicht und macht es auch nicht besser oder legaler ;-)

Beitrag von junge-.-madel 18.04.10 - 10:48 Uhr

Nö, ich hab mir Menowins Versin von youtube gezogen #schein

Beitrag von nicole.1983 18.04.10 - 10:49 Uhr

Um Gottes Willen - das würde meinen Rechner nur zerstören :-p:-p:-p:-p
#verliebt#verliebtMENOWIN ist trotzdem der Beste#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von whitewitch 18.04.10 - 10:49 Uhr

Niemals werde einen Sänger der das Lied nicht so toll gesungen hat wie ein anderer nicht noch unterstützen Kohle zu machen. Mir hat seine Version überhaupt nicht gefallen. Auch im Radio würde ich dazu tendieren es wegzuklicken. Ausserdem ist dieser Typ total falsch, man schaue nur in seine Augen, da Blickt die Falschheit nur so raus.

Beitrag von danymaus70 18.04.10 - 11:03 Uhr

NIE!!!!!
Denn ich fand es von Menowin 10000000000x besser. Das hätte ich mir runtergeladen, dass andere auf gar keinen Fall.

LG Dany

Beitrag von claudia.1970 18.04.10 - 11:34 Uhr

Also auf die RTL Homepage zu kommen ist eigentlich kein Problem, zumindest bei mir momentan nicht.
Was den Download angeht, sorry aber von Mehrzad die Version find ich unterirdisch deshalb wurde ich sie mir erst garnicht runterladen.
Ich höre mir schon die ganze Zeit Menowin´s Version auf youtube an.

Ehrlich gesagt find ichs schade das es diesmal wieder 1 Titel für beide gab. Denn das Lied hätte ich mir von Menowin sofort gekauft aber leider wirds das nicht geben.

Beitrag von gurya 18.04.10 - 12:07 Uhr

NEIN!ich werde weder die single noch das album kaufen/runterladen etc

Geduld hat sich auch damals bei fady maalouf ausgezahlt.

• 1
  • 2