Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulinchen84 18.04.10 - 10:09 Uhr

Bin jetzt in der 5. Woche, habe aber ab und zu ein bisschen Schleimausfluß. Ist das schlimm??

Hab sehr viel Angst und bin wohl auch übervorsichtig, aber es ging halt schon 2x schief und wünsche mir so gern dass es diesmal klappt.
Kann mir jemand entwarnung geben oder muss ich Angst haben??

Viel Dank schon mal

Beitrag von sumsum-80 18.04.10 - 10:11 Uhr

Huhu...
...das ist ganz normal!! In der SS hast Du immer mehr Ausfluss!! :-)

Gewöhn Dich schonmal dran..das wird noch besser!! ;-)

Lg

Beitrag von lilly7686 18.04.10 - 10:12 Uhr

Hallo!

Erst mal musst du dir gar keine Sorgen wegen Ausfluss machen. Das ist völlig normal und wird mit der Zeit immer mehr werden. Zeitweise konnte ich sogar nur mit Binden außer Haus gehen...

Hab hier mal folgendes gelesen: Schwangere schleimen wie Schnecken. Der Satz hat mir gut gefallen und stimmt 100%!

Also mach dir keine Sorgen! Versuch dich zu entspannen! Du wirst sehen, es wird alles gut gehen!

Alles Liebe!

Beitrag von sumsum-80 18.04.10 - 10:17 Uhr

#rofl #rofl Das kann ich nur bestätigen!! #rofl #rofl