War es doch nur VL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelory83 18.04.10 - 10:13 Uhr

Machte gestern ein Clearblue SST! Da ich noch was zu erledigen hatte, schaute ich erst nach 5 Minuten drauf! War ne Linie da! Freute mich erst, aber nun denke ich war vielleicht nur ne VL! Weiß ja nichtmal genau wann mein ES war! Der Ovu zeigte mir am 07.04.2010 positiv und mein Persona zeigte mir am 08.04/09.04.2010 das Ei und mein FA sagte mir auch am 08.04.2010 das der ES unmittelbar bevorsteht! Was stimmt denn nun? Laut ZB denke ich am 07.04.2010 aber warum kam das Ei dann erst am 08.04.2010! Und meine FÄ hätte doch gesehen wenn ES schon gewesen wäre! Heute morgen habe ich nen Persona gemacht lh linie nur ganz schwach zu sehen!
Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505150&user_id=783834

Beitrag von stephanieundpaul 18.04.10 - 10:24 Uhr

ich denke dein es war abends am 8. und dann bist du jetzt es+10. also sehr früh noch. mach am mittwoch nochmal nen test