quinny freestyle?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mamijulia 18.04.10 - 10:20 Uhr

hallo zusammen,

ich würde mir bei ebay gerne den quinny freestyle ersteigern und dazu den dreami aufsatz...

...jetzt weiß ich nicht genau, ob da jedes dreami modell draufpasst...???!#kratz

vielleicht könnt ihr mir ja hefen!?

vielen dank schonmal!#liebdrueck

lg julia

Beitrag von sunny_41b 18.04.10 - 11:33 Uhr

Weiß zwar nicht wie günstig du den Freestyle bei ebay bekommen würdest.
Hab da aber nen kleinen Tip. Kombiset (Sportkarre+Dreami) bei mytoys.de oder auch amazon.de!
Für günstige 329 EUR!#freu Eigentlich unschlagbar. Will nämlich auch noch zuschlagen!

LG Sunny#sonne

Beitrag von anna-leona 18.04.10 - 11:45 Uhr

Hi,

kann meiner Vorschreiberin nur beipflichten! Günstiger gehts nicht - haben unseren auch damals bei mytoys gekauft!

Dann hat man aber Garantie und viel billiger bekommst Du ihn gebraucht auch nicht mit Dreami zzgl. Versand....

LG Anna-Leona;-)

Beitrag von san2007 18.04.10 - 12:29 Uhr

Ich hab meinen auch bei ebay ersteigert und bin auch sehr zufrieden!
Man hat auch da die 2 Jahre Garantie und ich hab meinen auch schon mal auf Garantie reparieren lassen. Lief alles sehr schnell und problemlos ab!
Ich hab ihn beim Anbieter kiddies24 erworben und kann nur Lob aussprechen!
Dreamiaufsatz passt soweit ich weiß eigentlich jeder drauf!

Lg San

Beitrag von eisbluemchen1809 18.04.10 - 12:43 Uhr

Hi Julia,

es gibt eigentlich nur einen Dreami und der passt auf den Quinny Freestyle, bei mir jedenfalls.
Müssen halt nur die Adaper dabei sein, wo auch der MaxiCosi dann auch drauf passt.
Hab beides auch bei 1...2...3.... ersteigert.

schönen sonntag
lg bine