Was meint ihr zu meinem ZB? Bin ratlos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylli72 18.04.10 - 10:26 Uhr

Guten Morgen!

Also ich bin ratlos. Heut hat meine Temp. nochmal einen Sprung nach oben gemacht, aber heute war der Test mit einem 10 er wieder negativ, allerdings kein Morgenurin. Wenigstens heute hätte ich mit 2 Strichen gerechnet. #kratz
Ich bin enttäuscht, die Kurve sieht so schön triphasisch aus.
Beim letzten Zyklus ist meine Temp. am 25.Tag abgesackt und am 28. Tag kam pünktlich meine Mens.
Sind im 3.ÜZ nach MA.
Danke für die Anworten

LG Sylli mit #stern





Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500985&user_id=900309

Beitrag von smiliesteffi 18.04.10 - 10:32 Uhr

#klee#klee#klee#klee
#schwangerna wenn das keine traumkurve ist weiß ich auch niocht:-) testen:-)))))))))))))))))))