ab und zu ganz leichte schmierblutung ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loree26 18.04.10 - 10:29 Uhr

hallo ihr lieben meine frage steht ja schon oben kann das normal sein??? ab und zu wenn ich auf toilette war hab ich ganz wenig blut am papier ist jetzt nicht übermäßig viel ist auch nur ganz hell und ein wenig. habs seit gestern vormittag.hab am mittwoch den nächsten termin beim FA soll ich bis dahin warten oder doch lieber schon morgen dahin was meint ihr???

danke schon mal im vorraus für eure antworten

LG Loree26 mit #baby (11+1)

Beitrag von sumsum-80 18.04.10 - 10:35 Uhr

Hallo,
ich würde mal in KH fahren und es abklären lassen!! Blutungen egal ob wenig oder viel sollte man immer abklären lassen!! Muss aber nichts schlimmes sein, weil ich habe auch leichte SB die ersten Wochen gehabt!!

Lg

Beitrag von lipstickjungle 18.04.10 - 10:36 Uhr

nimmst Du Utrogest ein ???
Ich glaub, ich würd sonst Montag zum Arzt gehen.....

Beitrag von loree26 18.04.10 - 10:39 Uhr

nein nehme kein utrogest. mein freund hat auch schon gesagt das wir liber montag zum arzt fahren sollen.

lg loree26

Beitrag von thalia.81 18.04.10 - 10:51 Uhr

Meine Antwort wird dich jetzt sicherlich nicht beruhigen, aber an deiner Stelle wäre ich gestern vormittag schon im KH gewesen. Ich hatte Blutungen in der 6. SSW und sie haben mich gleich für 5 Tage im KH behalten und mir Progesteron und Magnesium gegeben.

Wünsche dir alles Gute!


LG
thalia (22. SSW)

Beitrag von zauberli 18.04.10 - 12:07 Uhr

Ich kann Dich beruhigen!

Das kann schon mal vorkommen, weiter Abklärungen sollten nur erfolgen, sobald das Blut hellrot wird.

Keine Sorge also!