Eisprung ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli81 18.04.10 - 10:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin im Moment etwas ratlos. Das ist mein erster Zyklus mit Agnus castus und ich glaube ich hatte diesmal keinen Eisprung. Das wäre wirklich das erste Mal. Ich hab diesmal auch nichts gemerkt. Hab ihn sonst immer gespürt.
Was meint Ihr zu meinem ZB ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503597&user_id=613549

Liebe Grüße

Meli

Beitrag von kmie23 18.04.10 - 10:37 Uhr

Ich vermute das du deinen ES hattest, wo auch die Bienchen sitzen...

Manchmal ist die Tempi auch sol blöde, dass man da nicht unbedingt drauf vertrauen kann...

Wenn es danach geht, hätte ich so manches mal keine Balken bekommen.. Obwohl FA das Folikel gesehen hat ;-)

Viel Glück!

Beitrag von meli81 18.04.10 - 10:42 Uhr

Hi,
danke für deine Antwort. Na das wäre ja schön. Tempi. ist diesmal echt komisch. Normalerweise hat man schon nen größeren Anstieg gesehen. Naja mal schauen.
Schönen Sonntag wünsch ich Dir.

Liebe Grüße

Meli

Beitrag von jane-zoe83 18.04.10 - 11:23 Uhr

Hi

Das ist auch mein erster Monat mit Agnus Castus und mein Zyklus hat sich total verschoben nja, warten wirs mal ab . Mein Eisprung war viel Später wie sonst .


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502650&user_id=892117


Gruß Jane