schlechtes Gefühl

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1182 18.04.10 - 10:31 Uhr

ich bin jetzt TF +6...also noch sehr früh, hatte die ganze zeit brustschmerzen seit gestern nicht mehr!
und bei utro einführen meine ich zu merken das das alles enger geworden ist??
ist das noch normal? oder warum verändert das sich?

Beitrag von jennifer-78 18.04.10 - 10:37 Uhr

Oh nein, jetzt hast Du auch ein schlechtes Gefühl........ Ich "wusste" es irgendwie auch schon ab TF+6, dass es nix war, weil ich ab da PMS hatte und Mens-Krämpfe und weiche Brüste sowieso die ganze Zeit...........

Ich drück Dir alle Daumen, die ich hab, dass die ICSI für Dich positiv ausgeht #klee#klee#klee#klee#klee

Ob das normal ist, dass bei Dir alles enger geworden ist, weiß ich leider nicht......... ich hab da bei mir nie nen Unterschied bemerkt............

Viel Glück #klee#klee#klee#klee

LG Jennifer #liebdrueck

Beitrag von hasi59 18.04.10 - 10:39 Uhr

Hey du!

Mach dich bloß nicht verrückt! #schwitz Ich hatte überhaupt nix. Kein Brustaua und auch sonst keine Schwangerschaftsanzeichen. Ich war mir so sicher, dass die Mens kommt. Hatte kurz vor dem Test dieses Mensziehen, Brüste taten null weh und beim Utroeinführen war auch alles weich.

Meine Brust schmrzt bis heute nicht und ich fühle mich immernoch unschwanger! ;-)

Drück dir die Daumen! #pro


LG
Hasi

Beitrag von aleshanee 18.04.10 - 10:54 Uhr

Ich versuche auch immer positiv zu denken.
Noch hast du keinen neaten BT erhalten!

Hoffe weiter, ich wünsche dir viel viel Glück, das es trotzdem klappt!

#klee#klee#klee

Lg

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 18.04.10 - 13:03 Uhr

Hallo,

es ist schon noch sehr sehr früh (sagt die Frühtesterin ;-) ) , aber ich kann Dich auch beruhigen, ich hatte auch gar nichts gemerkt. Kein Brustaua, keine Übelkeit gar nichts..... Aber ich weiß was Du mit "eng" sagen willst #augen hab auch das Gefühl, dass alles enger ist als vorher!!!

Halte durch,........#cool!!!

LG
schnuggi #blume