Potogiesen hier die mir eine Frage beantworten können???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ziege03 18.04.10 - 10:39 Uhr

Hallo!
Ich habe mal eine Frage kann mir jemand sagen was die Gr. P/P/S ist? Ist das vielleicht xxs?
Schon mal vielen dank!

ziege03

Beitrag von sonnenstrahl1 18.04.10 - 10:42 Uhr

Hallo
Was sind denn Potogiesen?#schwitz

LG
Jelena

Beitrag von ziege03 18.04.10 - 10:47 Uhr

Ups sorry! Ich meinte natürlich Portogiesen!

Beitrag von ramona_27 18.04.10 - 10:49 Uhr

Du meinst sicherlich "PortUgiesen"

#herzlich

Ramona

Beitrag von sonnenstrahl1 18.04.10 - 10:49 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Portugiesen

Beitrag von floh79 18.04.10 - 11:13 Uhr

Und was sind Portogiesen ?#kratz

Beitrag von sniksnak 18.04.10 - 14:57 Uhr

Porto... Post... Hmmm, das Fremdwort für Postboten? #freu

Beitrag von floh79 18.04.10 - 15:20 Uhr

#rofl

Beitrag von similia.similibus 18.04.10 - 16:03 Uhr

#freu

Beitrag von ramona_27 18.04.10 - 10:48 Uhr

...die kommen aus "Potogahl"...kennste das nicht?! #schwitz

Beitrag von sonnenstrahl1 18.04.10 - 10:50 Uhr

Ach, das ist das neue Land was sie gerade entdeckt haben #rofl

Beitrag von ziege03 18.04.10 - 10:53 Uhr

Danke für die Antworten!!!

Beitrag von sonnenstrahl1 18.04.10 - 10:57 Uhr

Sowas kann ich ja leiden, muss man immer alles gleich ernst nehmen?

Ich konnte mir Potogiesen nichts anfangen und hab freundlich nachgefragt.

Das nächste mal würde ich mit so einer Aussage erstmal warten. Ein guter Freund von mir ist Portugiese und den wollt ich grad fragen.

Beitrag von snailshell 18.04.10 - 13:52 Uhr

Na, da spielst du ihr jetzt aber übel mit... Nun fragst du deinen guten Freund nicht - OMG.

Es war doch wohl klar, dass du sehr wohl verstanden hast, was gemeint war und du nur witzig sein und die TE auf ihren Rechtschreibfehler hinweisen wolltest.

Hach ja, das war lustig.

Beitrag von sonnenstrahl1 18.04.10 - 15:21 Uhr

War bis eben unterwegs.

Ich wollte mich nicht lustig machen. Ich habe ganz normal gefragt was sie mit Potogiesen meinte. Ich bin wirklich nicht auf Portugal gekommen.

Eine andere Userin hat hat es ins lustige gezogen. Und ich habe auf ihr Posting geantwortet.

Wenn man noch nicht mal über seine eigen Fehler lachen kann dann ist das sehr traurig. Ich kann das und lache auch über meine eigenen Fehler. Schließlich passieren fehler. Ich finde das Menschlich und nicht schlimm. Im Gegenteil, sowas macht das Leben lebesnwerter #huepf

Beitrag von liebelain 18.04.10 - 21:44 Uhr

Hallo Sonnen- und Hoffnungsstrahl,

seit eineinhalb Jahren suche ich jemanden, der Portugiesisch kann, denn ich suche Text oder Interpret eines Titels aus "CSI Miami".

Würdest Du Deinen Freund einmal fragen, was hier ab 0:17 min gesungen wird? Ich glaube nämlich, das könnte Portugiesisch sein, verstehe aber leider kein Wort dieser Sprache.
http://www.youtube.com/watch?v=5cEQFjBpyLg

Vielleicht könntest Du es mir sogar aufschreiben, dann kann ich googlen? Falls er natürlich die Sängerin oder den Song erkennen kann, wäre das genial.

Ich danke Dir und Deinem Kumpel vieltausendmal schon im voraus und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Danke und Gruß, liebelain

Beitrag von liebelain 18.04.10 - 21:58 Uhr

Danke, ich glaube, es hat sich soeben erledigt: in dem Link wird mittlerweile der Titel genannt (hoffentlich ist er das), den ich gesucht hatte.

Beitrag von liebelain 18.04.10 - 21:30 Uhr

#aha Na die mit den Biefmaken natürlich! #klatsch

Beitrag von supertrullanr1 18.04.10 - 13:28 Uhr

huhu
mensch, so schnitzer passieren doch jedem mal.
wollte hier mal was erklaeren und hatte dann das wort verwechselt...#rofl

zu deiner frage, pps duefte fue klein (portugal), klein (spanien) und klein (alles was englisch sprachig ist, wie gibralta- ist das richtig geschrieben??) stehen. also alles an sprachen, was auf der iberischen halbinsel vorkommt.
also groesse klein. achtung, die spanischen kleider fuer frauen fallen kleiner aus. 38 ist nicht gleich 38! ob das so bei kleidern aus portugal ist, weiss ich aber nicht.
alles gute
supertrullanr1

Beitrag von srilie 18.04.10 - 19:24 Uhr

Gibraltar...Dir hat ja noch keiner geantwortet!:-D

Beitrag von supertrullanr1 18.04.10 - 19:59 Uhr

#huepf mich wollte keiner, danke, werde es mir merken!#rofl