Bin wieder zurück hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyinsidex3 18.04.10 - 10:46 Uhr

... da meinte es Mutternatur wohl nicht gut mit mir :-(

Hab morgen nen Termin zur AS... wegen einer Blasenmole wäre nun in der 12.SSW aber da konnte sich nichts bilden, da sich Blasen in der GM gebildet haben und es gefährlich für mich werden kann.

Da mein freund und ich uns aber noch ein Kind wünschen, werden wir wohl nachdem sich alles wieder eingerenkt hat weiter versuchen Baby Nr.2 zu bekommen.

Ich wünsche euch allen viel Glück beim SS werden und hoffe das alles gut läuft.

LG Anna mit Fiona-Maron auf dem Schoß <3

Beitrag von mandai09 18.04.10 - 10:48 Uhr

hallöchen... das tut mir wirklich sehr leid... und drücke dir die daumen, das alles gut ausgeht und ihr bald wieder üben dürft!!!

könntest du mir das erklären wegen der blasenmole----?

fühl dich gedrückt :-)

Beitrag von bluemel77 18.04.10 - 10:52 Uhr

Das tut mir leid! #liebdrueck

Beitrag von ahsihabibi 18.04.10 - 11:15 Uhr

Ich wünsch Dir alles Gute für morgen #liebdrueck

Beitrag von ibiza445 18.04.10 - 11:33 Uhr

lass dich #liebdrueck - dass tut mir sehr leid!

eine #kerze für dein sternchen zünd ich an.

alles gute und alles gute für die Zukunft!

GLG; ibiza