Juhuuu hab ab heute Halbzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hascherl84 18.04.10 - 10:48 Uhr

Hallo,
bin heute ab heute in der 20ssw.

Morgen um 10.00 hab ich 2.US. Bin ja so gespannt.
Vom Gefühl her hab ich etwas(gut etwas) zugenommen.

Bauch ist schon gewachsen.
Hab vor zwei Tagen mal Umfang gemessen.
Allerdings mit nen Körpermaßband.
Hab kein schwangerschatsfmaßband von Milupa.

Da hatte ich allerdings einen Umfang von 105.
Was habt ihr so am Umfang?

lg melanie

Beitrag von nuschka84 18.04.10 - 11:07 Uhr

Huhu,

also ich bin jetzt auch in der 20ten Woche!! ;-)))) Freu
Muss allerdings bis Dienstag mit der Untersuchung warten!

Freue mich schon riesig Würmchen wiederzusehen!
Das Baby trampelt fröhlich im Bauch herum, also ist alles gut!!
Bin gespannt ob wir sehen können was es ist ;-))

Bauch ist schon riesig!!
108 cm von früher 85cm

LG
Anna

Beitrag von chaostrine 18.04.10 - 11:16 Uhr

Also ich will ja deine Freude nicht trüben, aber Halbzeit hat man nicht in der 20. SSW, sondern bei 20+0, also erst 21. SSW...

Aber ist ja eh nicht mehr lange :-)

Alles Liebe!

chaostrine 24. SSW