Ich buste mal !! :D

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thea-surprise 18.04.10 - 10:49 Uhr

Bin heute bei #ei+1 und keine PMS letzten Monat hatte ich bereits nach #ei+1/2 bereits häftige PMS BW taten weh bei jeder berührung konnte nicht mal n BH tragen, rückenschmerzen wie verrückt. Und diesesmal GAR NICHTS :D mein Folli is nu bei 18 - 19 mm gesprungen glaub hab den ES richtig gemerkt. Richtig dolles ziehn re leiste gestern abend !!

Also ich puste mal für alle die PMS weg, dies wird unser Zyklus :D

Nochjemand der heute #ei1 ist???

Lg Doris !!

Beitrag von sternenkind-keks 18.04.10 - 12:25 Uhr

es +1/2???? was es nicht alles gibt......#schein

möchte mal leise anmerken, ob du nicht eher ins kinderwunschforum gehörst..?

Beitrag von freyjasmami 18.04.10 - 12:43 Uhr

Langeweile?

Schau mal in ihre VK, DAS möchte ich mal leise anmerken!

Beitrag von sternenkind-keks 18.04.10 - 12:49 Uhr

oh sorry!! ich hatte das "mehr" nicht gesehen sondern nur den oberen text.
daher die frage wegen dem kiwu forum.

war ja auch nicht bös gemeint.

Beitrag von thea-surprise 18.04.10 - 17:48 Uhr

Naja kiwu is das nich mehr , hast du die beschreibung gelesen???

Ich komme ohne Puregon NICHT mal zum ES

Beitrag von sternenkind-keks 18.04.10 - 17:50 Uhr

ja, ich habe mich bereits entschuldigt, ich hatte das beim ersten mal nicht gesehen...

Beitrag von thea-surprise 18.04.10 - 22:04 Uhr

kein thema , wollte es nur nochmal gesagt haben =)