negativ :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluemel77 18.04.10 - 10:51 Uhr

Hab heut morgen getestet und war negativ! Jetzt warten auf Mens und dann auf ein neues! Doch kein Weihnachtsbaby!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498440&user_id=902520

Beitrag von mucki35 18.04.10 - 11:04 Uhr

Würde das Weihnachtsbaby bei DEM ZB noch nciht aufgeben, Test war früh...meiner hat bei meinem Sohn erst bei NMT+6 positiv gezeigt.
Bin übrigens in derselben Situation, ab heute NMT, trau mich aber nicht testen weil ich schon SB hatte vor 2 Tagen und das Ergebnis eigentlich klar ist. Trotzdem nervt's!!!
Wünsch Dir, dass der Test noch pos wird!!!!!!!

Beitrag von bluemel77 18.04.10 - 11:12 Uhr

Danke dir! Und drück dir die Daumen daß es bei dir geklappt hat! #klee