ES 8/9 und die ovu`s werden wieder stärker?! und eine VL bei one step

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 18.04.10 - 10:51 Uhr

hallöchen... ich bin ja so eine verrückte und habe schon bei zeiten angefangen zu orakeln. und die schlagen jetzt wieder seit zwei tagen an, und seit gestern habe ich bei one step eine Vl? bin mir nicht sicher ob es eine ist. kann es nicht hochladen das bild, weil man da eh noch nichts erkennt...

welchen test sollte ich denn morgen mal machen?

sorry wenn ich euch damit schon sooo nerve... ich danke trotzdem!!!

lieb guck...

Beitrag von ibiza445 18.04.10 - 11:25 Uhr

Hallo!

Der test ist doch viiiiel zu früh *aufdiefingerklopf*

Bei ES+8/9 muss es fast einen VL sein, denn kein test könnte da schon anschlagen...

ich würd noch bis mind. ES+12/13 warten und dann einen 10er machen!

LG, ibiza (die hofft es bis NMT +1 (Freitag) aushalten zu können)

Beitrag von rotes-berlin 18.04.10 - 12:05 Uhr

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als bis zum NMT zu warten und dann zu testen.