erste sichtbare bauchistubser...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zickedeluxe1978 18.04.10 - 10:55 Uhr

konnte heute nacht nicht so gut schlafen. der papa war auf piste (seit langem mal wieder)...früher war ich lockerer.

unser schlumpfi hat mich ordentlich abgelenkt. er stubste wie sonst auch und schlug seine üblichen saltos. doch seit heut nacht (kann natürlich auch sein, dass ich den bauch intensiver anstarrte und das sogar schon vorher unbemerkt sichtbar war) kommen klitzekleine beulchen ausm bauchi!!!! #huepf ich find das sooooooo toll. #sonne

ich wünsch einen wunderschönen sonntag!

LG Diana & Schlumpfi 22+2

Beitrag von giraffchen84 18.04.10 - 11:10 Uhr

Ist das nicht ein tolles Gefühl?

Freut mich für Dich, das Du es so genießen kannst! #sonne

Aber warte ab - in ein paar Wochen glaubst Du, Dein Bauchbewohner baut die Schweizer Alpen auf Deinem Bauch nach ;-)

Beitrag von zickedeluxe1978 18.04.10 - 11:27 Uhr

ja die vermutung hab ich allerdings auch...aber das gehört dann wohl auch dazu. :-D

Beitrag von aryssa0405 18.04.10 - 11:12 Uhr

Huhu,

ja das ist echt faszinierend. Ich sehe die kleinen Beulen schon seit fast zwei Wochen. Sehr früh ich weiß aber ich war auch echt sehr mager. Hatte fast 8kg abgenommen wegen der SS und deswegen meint mein Arzt sah man das auch schon so früh bei uns ;-) Aber es ist einfach atemraubend ;-)

Aryssa+ Lion Adam 20+4 #verliebt

Beitrag von zickedeluxe1978 18.04.10 - 11:29 Uhr

hui, das is wirklich früh...da hab ich ihn das erste mal gespürt---dann haste ihn sicher NOCH früher gespürt...is das alles cool! freu mich wie ein kleines kind! :-p

Beitrag von ne-mia-solls-werden 18.04.10 - 12:49 Uhr

Glückwunsch, muss bestimmt ein irres Gefühl sein..

ich bin jetzt 20.ssw und warte immer noch auf allgemeine spürare Bewegungen... hab eine Vorderwandplazenta und bin auch bissl stämmiger =), viellleicht liegts daran...

hast du VW-Plazenta?

mfg Maike

Beitrag von zickedeluxe1978 20.04.10 - 18:34 Uhr

huhu,

laut aussage des FA habe ich auch eine vorderwandplazenta ja! aber die bauchistubsis hatte ich so richtig sichtbar und sicher spürbar doch auch erst jetzt und wir sind 23. woche. keine panik. vorher konnte ichs immer nur erahnen, dass da was war und war mir echt nich sicher, nun bin ich mir sicher, dass es der kleene scheißer war! :-D