wie weit bin ich ? bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 18.04.10 - 11:12 Uhr

guten morgen an alle, ich bin auch nach 2 jahren endlich ss und gehöre zu euch :-)

wir haben unsere erste ivf machen gelassen und die ist zum glück gleich positiv ausgefallen.

ich bin heute pu+17 und tf+15, habe am freitag bei pu+15 bt positiv getestet.

was meint ihr wie weit ich schon bin (wievielte woche)?

wenn ich nach diese seit gehen würde müsste ich schon in der 4.woche sein, stimmt das?

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=01&monat=04&jahr=10&ab=pu&zyklus=0


mein blöde FÄ hat mir erst in 2 monaten einen termin gegeben, also meine erste untersuchung.

hoffe ihr könnt mir sagen.

lg

Beitrag von fisch83 18.04.10 - 11:13 Uhr

such dir einen anderen Arzt. Also wenn meine mir erst in 2 Monaten einen Termin gegeben hätte, wäre ich echt ausgeflippt.

Beitrag von baby212 18.04.10 - 11:26 Uhr

mein mann hatte diesen termin genommen und er dachte es währe normal, aber das gar nicht normal.

kannst du mir vielleicht sagen wie weit sein kann?

lg

Beitrag von malemaus 18.04.10 - 11:30 Uhr

ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! #ole
also ich kann dir leider nicht sagen, wie weit du bist, weil ich mich mit ivf nicht auskenne...
aber ich kann meiner vorrednerin nur beipflichten, ich würde mir definitiv auch einen anderen fa suchen!! in zwei monaten ist meiner meinung nach viel zu spät! dann weisst du ja is dahin gar nicht woran du bist., ob alles in ordnung ist, etc. außerdem stehn ja auch ein paar untersuchungen an, die du machen lassen könntest, die nur bis zur 12. woche gemacht werden... davon mal ganz abgesehn, dass du beraten werden solltest!! also ich würd nochmal nachfragen, wenn du gerne bei ihr bleiben willst, ob du nicht eher kommen kannst und wenn nicht, dann such dir auf jeden fall nen neuen arzt!!
davon mal abgesehen wünsche ich dir alles alles gute und eine schöne kugelzeit! #liebdrueck
liebe grüße,
claudie mit bauchzwerg 31. woche

Beitrag von baby212 18.04.10 - 11:33 Uhr

dankeschön #liebdrueck