Mein Zyklusblatt immer dieses warten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raju03 18.04.10 - 11:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504488&user_id=590021

ich kann kaum noch warten bis ich testen kann
geht es euch auch immer so?

liebe grüsse alexa

Beitrag von ines_24 18.04.10 - 11:21 Uhr

hi,

das schaut ja super aus....sinkt die tempi sonst immer vor nmt? gehöre ja auch leider zu denen deren tempi erst mit der mens sinkt.....

lg ines

Beitrag von raju03 18.04.10 - 11:27 Uhr

ja meine sinkt immer am tag selbt der NMT

Beitrag von schneehase1979 18.04.10 - 11:22 Uhr

Hey Dein ZB schaut ja echt Klasse aus! Hast ja nicht mehr lange bis Du testen kannst!

Wünsch Dir alles Gute und viel Glück#klee

LG
Julia

Beitrag von ahsihabibi 18.04.10 - 11:31 Uhr

Sieht super aus Dein ZB!!!
Ich drück Dir die Daumen, testen würd ich vielleicht in 2 Tagen oder so!