Wer hätte mal Interesse an einem MP-Treffen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von moni66 18.04.10 - 11:18 Uhr

Hallo
wurde das schon mal gemacht oder vorgeschlagen?
Würde mich nur mal interessieren, wäre ja wirklich mal toll wenn sie mal welche treffen würden
LG
Moni
Bin neugierig auf eure Meinungen

Beitrag von rosarose85w 18.04.10 - 11:21 Uhr

naja, dafür wohne alle echt weit auseinander

das wird denke ichs ehr schweirig werden

udn wer sollte das ganze organiesieren

Beitrag von moni66 18.04.10 - 11:25 Uhr

Hi
das würde ich schon machen müßte halt wissen wo jeder wohnt und vielleicht zumindest da ein Treffen machen, die näher zusammen wohnen
z.B. Bayern, NRW, usw vielleicht so
LG

Beitrag von lula222 18.04.10 - 11:22 Uhr

Meinst Du ein Marktplatz-Treffen??? Wie soll das gehen? Bin offen für Vorschläge, Interesse hätte ich grundsätzlich schon.

Beitrag von moni66 18.04.10 - 11:26 Uhr

Ja meine ich
klar alle sind schwierig aber vielleicht kann es eben nach Bundesländer aufteilen oder so
ich meine witzig wäre es ja mal

Beitrag von knuddel24688. 18.04.10 - 11:27 Uhr

Hallo!

Ich habe zwar kein MP Treffen gemacht aber ein allgemeines Urbia Treff allerdings auf regionaler Ebene.

Von ca.15 angekündigten Urbianerinnen kamen 2 - wir waren also genau 3 Leute.

Hätte es gerne wiedeholt aber der Aufwand ist einfach zu groß für so eine kleine Resonanz!

GLG

Beitrag von rosarose85w 18.04.10 - 11:30 Uhr

naja ich komme aus dem landkreis gifhorn..

also kein bayern,nrw oder so

und es gibt nicht viele die aus der nähe kommen

Beitrag von moni66 18.04.10 - 11:31 Uhr

Hall
ja das ist dann natürlich schade, ich meine wenn ich dann sage ich komme dann sollte ich das auch machen aber wenn dann keiner kommt dann ist es frustrierend
Schade
LG
Moni

Beitrag von coki01 18.04.10 - 11:31 Uhr

nö habe ich nicht!!!.....muss mich auch net noch privat mit den leuten auseinandersetzen...was man hier manchmal so liest da vergeht einem jeden spass......

nur mit den leuten mit denen man schon länger kontakt hat...!!!

Beitrag von moni66 18.04.10 - 11:41 Uhr

genau so dachte ich das auch
wir treffen uns in Spanien oder Griechenland auf einen Wochenendtrip
das wäre auch nicht schlecht oder

Beitrag von gbmaintal 18.04.10 - 11:38 Uhr

Huhu


das sit ne coole Idee. Hätte schon mal Lust meine Stammkäuferinnen oder Stammverkäuferinnen kennenzulernen. Wäre doch bestimmt mal ganz interessant, oder?
Hätte da so einige die ich gerne mal sehen wollen würde.
Eine Liebe kenne ich ja schon privat, da sie hier in unmittelbarer Nähe wohnt und mit anderen habe ich schon telefoniert. #liebdrueck
Also ich wäre dabei.

GLG Gabi

Beitrag von moni66 18.04.10 - 11:42 Uhr

Ja oder wir treffen uns in Spanien oder wo anders
das wäre auch witzig oder

Beitrag von schneckchen71 18.04.10 - 11:42 Uhr

juhuuuu

leider kommt auch keiner aus meiner Ecke, da wäre ich auch sofort dabei.

GLG

Beitrag von schneckchen71 18.04.10 - 11:46 Uhr

Also mit 3 Damen hier aus dem MP telefonier ich mal mehr mal wenniger, aber ein reales Treffen, da wäre ich nicht abgeneigt, dass würd ich auch gern mal machen, nur leider wohnt niemand bei mir in der Nähe, die ich mittlerweile näher kenne, die wohnen alle ewig weit weg von mir.

Schade eigentlich, würd euch schon gern näher kennen lernen;-)

GLG

Beitrag von moni66 18.04.10 - 12:04 Uhr

HI
ja würde mich auch mal freuen
aber ich glaube in Bayern sind wir auch nicht soviele
LG

Beitrag von wasnun 18.04.10 - 14:47 Uhr

ICH:-)
Kenn auch noch 2 Damen auch Bayern....:-) Wären wir schon zu 4.;-)
lg wasnun

Beitrag von simone1177 18.04.10 - 14:00 Uhr

Hallo...

Einige von uns Frauen (Club Kreis Warendorf) treffen sich regelmäßig zum essen oder so.
Letzte Woche Mittwoch waren wir zu 6 Bowlen und demnächst machen wir eine Dildo Party und danach wollen wir wieder essen gehen.
Ist total super!!!


LG Simone

Beitrag von moni66 18.04.10 - 16:29 Uhr

Hi
das hört sich gut an, klasse dass ihr sowas macht
LG

Beitrag von hatschino1 19.04.10 - 12:30 Uhr


Hi Simone
Ja, es ist super, und ich freu mich aufs nächste mal.
LG Hatschino1

Beitrag von wasnun 18.04.10 - 14:42 Uhr

Hallo
Cool fände ich das schon mal - aber aus meiner Ecke (was von uns aus erreichbar ist) kommen nur 2 die ich bisher hier getroffen habe und bei denen ich auch gekauft habe. Die meisten bei denen ich regelmäßig kaufe sind alle weiter weg. SCHADE
Wir hast du dir denn sowas vorgestellt?
Also nach Spanien oder so für ein Treffen könnten wir uns leider nicht leisten (wurde hier ja vorgeschlagen)
lg wasnun - die an sowas prinzipiell schon interesse hat.#huepf