Versteh ich nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi-79 18.04.10 - 11:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506231&user_id=777584

Ich habe heute Morgen eine Temperatur von 38,2 gehabt.

warum trägt er die Temperatur von heute nicht ein???
Was hab ich falsch gemacht???

Aber der ES war es noch nicht, oder?

Danke für eure Hilfe

LG
Yvi

Beitrag von martinchen85 18.04.10 - 11:29 Uhr

ES denk ich auch nicht.

So eine hoehe Tempi kann man nicht eintragen..

Vielleicht hast du ein bisschen Fieber!?

Beitrag von yvi-79 18.04.10 - 11:32 Uhr

ich habe die ganze Nacht mit einer Wärmflasche auf dem Bauch geschlafen - hatte tierisch Bauchweh und muss alle 5 Min pipi machen gehen - aber nur so paar tröpfchen.

kann es auch an der Wärmflasche liegen????

Beitrag von ines_24 18.04.10 - 11:29 Uhr

wo messt du denn? 38,2 wäre ja erhöhte temperatur...ich glaub der geht blos bis 37 und noch was.....

lg ines

Beitrag von yvi-79 18.04.10 - 11:33 Uhr

ich messe im Mund - und das funktioniert eigentlich auch...

Beitrag von mamaneuburg 18.04.10 - 11:37 Uhr

Mach ich auch, funktioniert prima. Ich denke wirklich, dass es an der Höhe der Temperatur liegt, hab es grad in meinem ZB ausprobiert, auch da trägt es das nicht ein. Du hast ja auch angegeben, dass du dir was eingefangen hast! Daran wird wohl die hohe Temperatur liegen.

lg Steffi

Beitrag von yvi-79 18.04.10 - 11:39 Uhr

hat das jetzt irgendwelche auswirkungen auf meine balken??? ich meine, was meint ihr? wird dadurch der ES früher angezeigt????