2. Eisprung möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberfuffi 18.04.10 - 11:22 Uhr

Hallo ihr Lieben! Wünsche euch vorab schon mal einen schönen Sonntag! Nun, ich habe mal eine Frage, da ihr euch sicher mit ES und co besser auskennt als ich ;)

Normalerweise haben ich seit Jahren einen sehr zuverlässigen Zyklus von 34 Tagen. D.h ich erwarte meinen ES immer so um den 19. Tag nach Blutungsbeginn herum. DIes ist schon seit 4 Jahren so und war seitdem auch noch nie anders. Diesen Zyklus ist das anscheinend erstmalig anders, denn am
Tag 10 meines jetzigen Zyklus´ hatte ich wohl schon einen ES (typische Anzeichen bei mir: Am Tag vorher jede Menge spinnbarer ZS, am Tag drauf für einen Tag relativ starke Bauchschmerzen, Verschlechterung des Hautbildes) Dies war eben am Tag 9/Tag 10 so. Ich wunderte mich zwar, schenkte dem Geschehen aber relativ wenig Aufmerksamkeit.
Heute bin ich Tag 30. D.h. eigentlich kurz vor der Mens.
Vor zwei Tagen war ich gesegnet mit einer Menge spinnbarem ZS, gestern den ganzen Tag lang die eigentlich gefühlsmäßig typischen Bauchschmerzen wie ich sie normalerweise beim ES habe, heute die ersten Pickel und rote Haut. Kennt jemand das von euch? Bin etwas irritiert und bin für jeden Hinweis dankbar!
Es grüßt euch die Zauber #liebdrueck

Beitrag von ines_24 18.04.10 - 11:28 Uhr

hi,

das hört sich eher nach mens an....ich denke nicht das du jetzt nochmal nen es bekommts...leider krieg ich auch immer pickel wenn die olle kommt.....
allerdings wenn du an zt 10 den es hattest würde ich nen test machen du könntest auch schwanger sein.....wärst ja schon es + 20.....

liebe grüße ines

Beitrag von ibiza445 18.04.10 - 11:29 Uhr

ich denke 2 Eisprünge gibt es nicht...

hast du schon mal getestet? Dann hast du gewissheit ob sich dein ES nach vorne oder hinten verlegt hat... wenn er ZT 9/10 war, dann müsste ein test auf jeden fall schon richtig anzeigen....

mein Zyklus ist dieses Monat auch ganz anders (ES 10 Tage später als sonst - vielleicht ein gute zeichen #schein)

ich wünsch die viel Glück, vielleicht hat es ja geklappt!

GLG, ibiza (ÜZ 7)