hoffnungszbs

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jessy272 18.04.10 - 11:23 Uhr

kennt ihr das auch?
eigentlich ist jede hoffnung verloren auf den aktuellen üz, aber dann gibts wieder solche ungewöhnlichen zbs, die einem hoffnung machen #klatsch

obwohl ja längst klar ist, dass die temp sinkt und die mens eingetrudelt ist, und man wieder einen monat warten muss, heul, also kein baby 2010 :-[

wir können ja mal solche zbs sammeln,
hier hab ich eins (ist anonym, ich weis nich wems gehört, ich hoffe diejenige hat nix gegen)

http://www.mynfp.de/display/view/127935/

schönen sonntag

Beitrag von sternenkind-keks 18.04.10 - 12:05 Uhr

sorry, versteh ich nicht...du hast noch hoffnung, obwohl die mens eingetrudelt ist?

und warum ein anonymes zyklusblatt??

#kratz

Beitrag von jessy272 18.04.10 - 14:06 Uhr

weils auch frauen gibt, die trotz mens ss sind.
oder trotz tempiabsturz.
steht doch da. hab ein zb genommen, was hoffnung gibt, dass man auch mit komischen zb ss sein kann.

du kannst mir doch nich sagen, dass du noch nie ein ungewöhnliches ss zb gesehen hast oder?

Beitrag von sternenkind-keks 18.04.10 - 14:57 Uhr

doch kann ich dir sagen. habe nie mit zyklusblättern "gearbeitet". tut mir leid, dass ich nachgefragt habe :-(

Beitrag von daisydonnerkeil 18.04.10 - 16:39 Uhr

Ich würde eher im Schwangerschaftsforum fragen. Da werden sich deutlich mehr Frauen als hier tummeln, die schwanger geworden sind. ;-)