Geburtstagsgeschenk für 10 Jährigen

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von youngmum1983 18.04.10 - 11:23 Uhr

Hallo zusammen

Mein Sohn wird Anfang August 10 Jahre alt. Und ich weiss nicht was ich ihm schenken soll.Er wünscht sich was von Lego, ok das bekommt er .

Aber ich möchte ihm noch was besonderes schenken, aber habe leider keine Ahnung.

Habt ihr vielleicht eine Idee??

Lg und einen schönen Sonntag
Youngmum

Beitrag von lorino2 18.04.10 - 12:57 Uhr

Hallo,

wir schenken unserem Sohn immer gerne irgendwelche "Veranstaltungen", die wir dann mit ihm gemeinsam unternehmen.
Z.B. Phantasialand o.ä., Dragsterrennen am Hockenheimring, Fußballspiel live seines Lieblingsvereins usw.
Dieses Jahr wünscht er sich allerdings eine Teilnahme an einem Skatecamp - mit seinen Freunden (ohne uns :-().
Aber er wird ja auch "schon" 13.

Schöne Grüße,
Lorino

Beitrag von frech1995 18.04.10 - 13:00 Uhr

Bei uns ist es ähnlich wie bei Lorino!

Mein Sohn wurde im Dezember 10 und es gab Lego, Bettwäsche vom Lieblingsfußballverein und eine Digicam.

So handhaben wir das auch mit unserer Tochter. Sie wird im Sommer 13 und sie wird irgendwas vom Lieblingsfußballverein bekommen, wohl Tickets für ein Spiel mit anschließender Übernachtung (Bremen ist ja doch um einige Kilometer von uns weg *g*), dann noch CD´s und/oder ein Gutschein vom Elektrofachmarkt