wer mag mal schauen ob der es schon war?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ines_24 18.04.10 - 11:25 Uhr

hi,

das is mein 2. zb und letzten monat hatte ich den es erst an zt 16....aber irgendwie schauts diesen monat aus als ob der es schon war allerdings lt. zervix würde ich meinen heute oder morgen.....wer mag mal schauen...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505540&user_id=681431

vielen dank

ines

Beitrag von blaubaby79 18.04.10 - 11:40 Uhr

hi meine liebe

ich denke er war noch net da die tempi nicht viel gestiegen ist.

aber da dein schleimpfropf abgegangen ist denke ich die nächsten tage wird es soweit sein.


drücke dir die daumen


gruss alex

Beitrag von ines_24 18.04.10 - 11:50 Uhr

hi alex,

danke dir....wie läufts bei dir? hast ja leider zwangspause :-[ echt scheisse....


#liebdrueck ines

Beitrag von blaubaby79 18.04.10 - 11:54 Uhr

naja muss jetzt auf die histologie warten am 3 mai hab ich ja fa termin.

dann im juni oder juli nochmal pap abstrich ist dieser okay denke ich spätestens august kann ich losgehen.

ist schon traurig aber wer weiss wofür es gut war.
gebe die hoffnung net auf dieses jahr noch ss zu werden.
ich muss positiv denken und das möchte ich auch aber nicht immer so einfach.
ich denke wenn ich die ergebnisse habe gehts mir ein wenig besser

Beitrag von ines_24 18.04.10 - 12:09 Uhr

das glaub ich dir...aber august loslegen und dann gleich einlochen und im mai 2011 dann entbinden.....das wäre doch auch was....hab auch ein mai kind.....ich tendiere ja auch wieder auf august.....mal schauen....


ich drück dich süsse...kopf hoch...

Beitrag von blaubaby79 18.04.10 - 12:12 Uhr

hihi

ich hab auch mai kind 12.5.00
mein mann 11.05
meine tochter 12.06.01

lol

wenn das mal net nen zeichen ist gröhlllllllllllllll