Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ahsihabibi 18.04.10 - 11:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504988&user_id=846976

Hi Mädels,
könnt ihr mal schaun? Sieht das ok aus? Seid heute habe ich meine Balken und war echt erleichtert!

Vielen lieben Dank!

Beitrag von moon86 18.04.10 - 11:31 Uhr

ist ja fast wie bei mir !! haben am selben tag nmt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507981&user_id=792425



Beitrag von ahsihabibi 18.04.10 - 11:33 Uhr

Stimmt! #liebdrueck
Denkst Du dass der ES wirklich war? Weil die Tempi nochmal runter ging meine ich!

Beitrag von moon86 18.04.10 - 11:36 Uhr

war bei meiner ersten ss auch so bei mir war die tempi kurz nmt sehr weit unten und ging nicht mehr hoch !!

denke mal das es schon mal sein kann das die tempi runter geht und wieder hoch aber sie geht ja wieder hoch bei dir

Beitrag von ahsihabibi 18.04.10 - 11:37 Uhr

Ich bin mir auch ziemlich sicher, den ES gespürt zu haben.
Naja, hoffen wir mal das Beste!
#verliebt

Beitrag von moon86 18.04.10 - 11:39 Uhr

ich drücke dir aufjedenfall die daummen !!!

ich kann immer sagen was mein es ist da ich dann immer ein ziehen im unterleib habe und das geht dann von einem tag vor es bis einen tag nach dem es