Wo sind sie...???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lumani 18.04.10 - 11:38 Uhr

...die lautverkündeten 18-20°C am Wochenende!

Hahaha ... hab grad gehört dass es in Bayern schönstes Frühlingswetter mit Sonnenschein und warmen Temperaturen sein soll!!! Wo denn bitte???

Hier ist davon NIX zu sehen...es hat lausige 10°C und von Sonne ist weit und breit nichts zu sehen...vielleicht liegt ja Asche in der Luft ;-)#augen

Haben uns doch sooo auf das angekündigte Wetter gefreut...sind nachher zum Grillen eingeladen und werden wohl "eingepackt" auf der Terasse hocken...und morgen wenn Männe wieder arbeiten muss ist es bestimmt das schönste Wetter

LG

Sorry für´s SiloPo..aber das musste mal raus...bin Wettergefrustet #wolke

Beitrag von canadia.und.baby. 18.04.10 - 11:39 Uhr

hier hier hier hier hier im schönen Quickborn #rofl#rofl#rofl

Beitrag von lumani 18.04.10 - 11:41 Uhr

:-p...na dann schick mal ein paar Strahlen rüber...will auch was davon abhaben

Beitrag von gutrun 18.04.10 - 11:40 Uhr

hier im schönen Elmshorn ist es Sonnig

Beitrag von kula100 18.04.10 - 11:42 Uhr

Hier in Kölle scheint auch dat Sönnchen :-)

Beitrag von kula100 18.04.10 - 11:47 Uhr

Ach ja und kein Flugzeug am Himmel. Das ist noch schöner :-)

Beitrag von eresa 18.04.10 - 14:03 Uhr

Da haste recht!
wir genießen die Ruhe und den Sonnenschein! :-)

Beitrag von mukmukk 18.04.10 - 11:44 Uhr

Hier in Berlin ist strahlend blauer Himmel und Sonnenschein bei 20 Grad (gemessen auf unserem Balkon mit Sonne). #sonne

LG,
Steffi

Beitrag von lumani 18.04.10 - 11:49 Uhr

Jetzt krieg ich gleich nochmehr Frust....hatte gehofft ein paar gleicharme zu finden die auch in der trüben Suppe hochen #schmoll...ich wohn an der falschen Stelle #heul

Beitrag von annabaggerschaufel 18.04.10 - 18:43 Uhr

Ich hier in Kempten leide mit dir.Bei uns war´s heut schweinekalt und ich bin jetzt auch frustriert. Ich hab mich auch auf das Frühlingswochenende mit Sonnenschein gefreut. Tja, Pfeifedeckele! Schon beim Aufstehen war´s Wetter scheiße.

Naja, das nächste Wochenende kommt.

LG Anna, die im Wohnzimmer jetzt einheizen wird!!!!

Beitrag von schnucki025 18.04.10 - 12:10 Uhr

hi,

also hier in Bayern (nähe München) ist das Wetter wechselhaft mal #sonne mal Wolken und warm ist es auch nicht der Wind ist kalt. Temp. 14grad
Aber dafür hatten wir gestern schönes Wetter ab Mittag.

Naja der sommer kommt bald wo wir dann wieder meckern vor wärme und #schwitz.


lg schnucki

Beitrag von littlemagic 18.04.10 - 12:17 Uhr

strahlender sonnenschein, kein wölkchen zu sehen und supi warm #sonne in Dessau #huepf

Beitrag von sharlely 18.04.10 - 12:38 Uhr

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit..... bin auch gefrustet.

Bei uns im Allgäu ist es jedenfalls trüb und grau. Von wegen Sonnenschein und 20 Grad. #aerger

Wollten heute eigendlich auch grillen, aber dafür ist es mir jetzt echt zu kalt!

Ach man, irgendwann muss es doch endlich mal Frühling werden! #schmoll

LG S.

Beitrag von hippogreif 18.04.10 - 12:44 Uhr

Hier in FFM ist es so warm, dass wir eben rein gegangen sind, weils auf dem Balkon in der Sonne zu heiß war...

Beitrag von sharlely 18.04.10 - 12:56 Uhr

Na toll, danke auch! #heul

Schick mal ein paar Sonnenstrahlen rüber!!!!!!

LG S.

Beitrag von strahleface 18.04.10 - 13:16 Uhr

Hier in Antalya. 25°C und #sonne

Schick Euch ein paar warme Strahlen nach Deutschland

LG Strahleface #verliebt

Beitrag von freshblue 18.04.10 - 13:22 Uhr

Hier ist auch strahlender Sonnenschein und in der Sonne ist es so warm und total schön :-)

Wir machen später einen schönen langen Spaziergang mit Freunden und Babys...

Die Sonne kommt bestimmt auch bald zu euch!!


Liebe Grüße
Kathy

Beitrag von juliasmama 18.04.10 - 13:25 Uhr

Hir in NRW (satrop-Rauxel ) super blauer hommel mit sonnschein und so um die gefühltn25grad#sonne#sonne#sonne
So war es gestern auch schon

Beitrag von mama3kinder 18.04.10 - 13:31 Uhr

Hier in Magdeburg ist auch richtig schön #sonne#sonne, nach dem Mittagschlaf der Kids werden wir Eis essen gehen. Mir war eben beim Wäsche aufhängen draußen richtig warm. Ist echt herrlich das Wetter hier :-P

Beitrag von dascugian 18.04.10 - 14:34 Uhr

Hier in Lübeck ist auch strahlender Sonnenschein bei angenehmen 17°C. Ich schick euch mal ein paar Sonnenstrahlen!

LG Kathrin mit Noel, Bastian und Stella

Beitrag von maximama22 18.04.10 - 14:44 Uhr

HIER in Nürnberg!!! Supersonne, blauer Himmel und ca 20 Grad. Saßen grade mit T-shirt auf der Terasse und haben gegrillt.

LG Maximama

Beitrag von doreensch 18.04.10 - 15:12 Uhr

hier in Hamburg 22 Grad im windschatten, juhuuu

Beitrag von amadeus08 18.04.10 - 16:35 Uhr

Traumwetter auch im Münsterland :-) ich schick mal was

Beitrag von fee1972 18.04.10 - 16:45 Uhr

Also hier bei uns in Grefrath ( nähe Krefeld / NRW ) ist es super #sonne und strahlend blauer Himmel .

Unheimlich Blau ;-) , ganz ohne Kondensstreifen .

Und warm ist es auch .

Kann es nur nicht ganz so genießen , da mich gerade der Heuschnupfen mit voller Macht heimsucht . :-(

LG Dany

Beitrag von mamamia-1979 18.04.10 - 18:03 Uhr

Hier in Düsseldorf. Super#sonne

  • 1
  • 2