Hundehaftpflicht

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von melli92 18.04.10 - 11:40 Uhr

Hallo,
ich habe einen Berner Sennen Hund, und der ist bei der Victoria Haftpflichtversichter, da ich mich jetzt öfters mal mit anderen Hundehaltern unterhalten habe, bin ich der Meinung, dass meine Versicherung zu teuer für die Leistungen die sie hat ist.

Wo habt ihr euere Hunde versichert, hat jemand einen Tipp welche Versicherung da gute Leistungen für wenig Geld hat.

Ich würde mich über eure Antworten freuen.

Schönen Tag
Melli mit BSH Maxl

Beitrag von marta100 18.04.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

wir haben unseren Hund einfach in unsere private Familienhaftpflicht mit integrieren lassen.
Das kostet jetzt 6 Euro mehr pro Monat.

Lg,;-)

Beitrag von nordseesonne 18.04.10 - 17:10 Uhr

Hallo Melli!

Ich habe mein Labbidame bei der AGILA versichern lassen.
War damals mit 6,- Euro die günstigste Haftpflichtversicherung und hat auch schon im Leistungsfall bewiesen, das diese Versicherung auch verlässlich ist. #pro

Viele #sonne Grüße von der Nordsee

Beitrag von bzymara 18.04.10 - 17:17 Uhr

Haben unseren Collie bei der Hanse Merkur versichert,kostet halb Jährlich etwas über 30 €. LG Birgit

Beitrag von leckermaeulchen79 19.04.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

ich kann die Hanse Merkur empfehlen, 63 Euro zahl ich pro Jahr.

LG
Daniela