Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schokoeis32 18.04.10 - 11:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502308&user_id=889500

Hallo Mädel,

was sagt ihr?
Hab seit gestern ziehen im UL, als wenn meine Mens eindrudeln mag! Naja, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken!
Also hibbeln wir mal schön, die Hoffnung stirbt zu letzt!

Euch noch nen schönen Sonntag
Ist ja klasse Wetter

Liebe Grüße
Cindy

Beitrag von nani2009 18.04.10 - 11:47 Uhr

noch ist die tempi ja über der coverline, also ein gutes zeichen.

ich drücke dir ganz fest die daumen #klee

Beitrag von schokoeis32 18.04.10 - 12:15 Uhr

danke fürs daumen drücken!

Beitrag von johannab. 18.04.10 - 12:07 Uhr

Ich drück Dir auch die Daumen!! #schwimmer

Beitrag von schokoeis32 18.04.10 - 12:16 Uhr

danke fürs daumen drücken