morgen, 19.04. transfer, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von froschfrosch3 18.04.10 - 11:42 Uhr

hallo,
ich hatte am donnerstag, 15.4. mein PU und morgen, 19.04. den transfer.
mir gehts nicht gut, denke überstimmlierung.
starkes ziehen und schmerzen beim gehen...
hatte aber glück es wurden 15 eizellen entnommen und 10 sind befruchtet worden :)
wer hat noch morgen transfer? habt ihr auch solche schmerzen?
ich bin im nordwest KH in frankfurt.
freue mich über austausch. ich finde so eine behandlung nicht einfach und auch das warten...
alles gute an euch alle #bla

Beitrag von merle-marie 18.04.10 - 13:41 Uhr


Hallo,


ich wollte dir nur gaaanz viel Glück Wünsche für deine Punktion morgen

glg merle-marie

Beitrag von tillilli 18.04.10 - 14:38 Uhr

Hallo froschfrosch,
ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Meld dich wenn du Neuigkeiten hast.
lg
tillilli

Beitrag von froschfrosch3 19.04.10 - 19:26 Uhr

hallo merle-marie,
habe mich sehr über deine glückwünsche gefreut.
hatte heute um 11 transfer von zwei embryonen, jetzt geht das hibbeln los...
glg
-karina

Beitrag von lesson 18.04.10 - 18:03 Uhr

hi !

ich hab auch morgen den TF meiner eisbären.
bin auch schon etwas hibbelig und freu mich auf morgen !

ich drück dir die daumen das alles klapt
lg

Beitrag von stier3277 18.04.10 - 18:16 Uhr

Hallo!

Ich drück dir ganz fest die #pro für Morgen :-)

#herzlich Grüße