Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 18.04.10 - 11:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502650&user_id=892117

Beitrag von kmaya 18.04.10 - 12:05 Uhr

Ich würde sagen, Dein ES war ZT 19 und Du hast nur wegen dem Ausreißer an ZT 18 keine Balken gekriegt.

Beitrag von jane-zoe83 18.04.10 - 12:08 Uhr

hi



Ja , ich hab ihn auch deutlich gespürt also da war er 100tig . Meinst du ich bekomm die Coverline noch in den nächsten Tagen ????


Gruß Jane

Beitrag von kmaya 18.04.10 - 12:20 Uhr

Wenn Du jetzt noch ein Mal 37,1 und dann 37,2 misst, müsstest Du Deine Coverline und die Balken noch bekommen (drei aufeinanderfolgende Werte müssen höher sein als der höchste der 6 Werte davor, der dritte davon 0,2 höher als dieser höchste. Wenn Du diesen Ausreißer testweise mal auf 36,7 runterfährst, werden die Balken vermutlich auch erscheinen.
Aber vielleicht solltest Du gar nicht so viel drüber nachdenken: Wenn Du doch deutlich gemerkt hast, dass Dein ES da war, dann würde ich sagen: Abwarten, Tee trinken und viel Glück #sonne

Beitrag von jane-zoe83 18.04.10 - 12:35 Uhr

Hi


Ja ich warte ab ! Im letzten Zyklus ist die Tempi bis 37,3 gestiege also sieht es gut aus hi hi . Hab mal in meinem letzten ZB geschaut .


Danke für deine Antwort .


Gruß Jane