Persona Orakel ein letztes Mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 18.04.10 - 11:53 Uhr

Guten Morgen,


hab heute ein letztes mal orakelt bevor morgen die mens eintrudelt, könnt ja mal anschauen bilder sind in meiner vk und kurve auch


Wünsche euch einen schönen sonntag

Beitrag von sam35 18.04.10 - 11:57 Uhr

Also Orakael ist dicker geworden, also Linie#schein
Mal schauen ob morgen wirklich die Mens kommt.
Weißt ja das das orakel auch posi anzeigt wenn man kurz vor der Mens steht.
Drück dir die Daumen#pro
Deine Temp sieht noch super aus, aber das heisst leider auch nichts:-(
Lg
Sonja

Beitrag von ally_mommy 18.04.10 - 12:53 Uhr

Hallo,

dein Orakel ist negativ. Die LH-Linie müsste dicker werden und die Östrogen-Linie verschwinden. Bei dir ist es umgekehrt, tut mir leid #liebdrueck

ally