***POSITIV***JUUUUHUI

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bozi1 18.04.10 - 11:53 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe heute Morgen einen CB Digi gewagt nachden ich gestern beim Pregnafix blau nicht sicher war. Hatte eine schwache rosa Linie #schwitz. Der CB zeigte eindeutig SCHWANGER 1-2 #huepf#fest#glas#fest#huepf Habe seit 2 Tagen nur geschwollene, schmerzende Brüste, ansonsten keine anderen Anzeichen.


Ich freu mich so und danke euch allen für die tolle Unterstützung! Ihrseid einfach die BESTEN! #liebdrueck#herzlich

Sende euch vorab ein paar Viren und die große Ladung gibt's nach dem FA!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501052&user_id=574818

Beitrag von jane-zoe83 18.04.10 - 11:57 Uhr

Hi


Herzlichen Glückwunsch #schwimmer

Beitrag von schneuzelchen72 18.04.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

#herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #klee#klee#klee

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

Viren nehm ich dann die vom FA, da könnt ich dann in die Hibbelzeit kommen ;-)

Gruß
schneuzelchen ES+4 #schwitz

Beitrag von johannab. 18.04.10 - 12:06 Uhr

Ich drück die Daumen für den FA!! Aber wenn Du schon positiv getestet hast, kann ja nichts schief gehen!!#huepf#huepf

Ich Drück Dich udn wünsche Dir eine gaaanz tolle Kugelzeit!#ole

Meld Dich mal, wenn Du das Ergebnis vom FA hast und immer her mit den Viren #mampf