Kann mir bitte jemand helfen?Clomi frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mien 18.04.10 - 11:54 Uhr

Hallo meine lieben!
Hier erstmal einen #tasse und einen schönen Sonntag.
Ich gehe nun in meinen 4. Clomi Zyklus und soll nun 3 am Tag nehmen.
Habe PCO und die anderen einstellungen mit 2 pro Tag haben nur einmal angeschlegen!
Würdet Ihr alle morgens nehmen oder auf den TAg verteilt.morgens, mittags, abends???
Vielen Dank schonmal für die Antworten!

P.S

Ich soll morgen damit anfangen und mein FA ist bis Mittwoch nicht da, damit ich fragen könnte.
LG Mien

Beitrag von rotes-berlin 18.04.10 - 12:02 Uhr

Im Zweifelsfall in der Praxis anrufen, auf dem AB müsste eigentlich die Nr. von der Vertrettung drauf sein.

Ich hab immer alle auf einmal genommen (hatte am ende 4/Tag). Jeden Mittag zum Essen dazu.

Beitrag von schnecke7477 18.04.10 - 14:53 Uhr

Hallo,
also ich nehme 2 Tabletten am Tag und das zusammen zu einer Mahlzeit.
Ich glaube nicht, das Du das aufteilen mußt.
Es müßte aber auf jeden Fall in der Packungsbeilage stehen oder Dein Arzt hätte es gesagt.

Liebe Grüße