Mein Zyklusblatt was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moon86 18.04.10 - 11:54 Uhr

hallo ihr lieben

was meint ihr zu meinem ZB??


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507981&user_id=792425

Beitrag von schneuzelchen72 18.04.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

na da können wir ja gemeinsam hibbeln. Hatte meinen ES auch am 14. ;-)

Mit deiner Kurve kann ich dir leider nicht helfen, führe das erste Mal eine Kurve #schein Meine sieht aber ähnlich aus ;-)

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von moon86 18.04.10 - 12:03 Uhr

hoffe mal die tage gehen schnell um für uns bis zum nmt !!!

bin schon voll #schwitz !!

ja bei der ersten ss hatte ich 1 zb gemacht !!

das ist auch mein 1 zb da wir im 1üz und ich weiß auch noch nicht so wie die tempi sein müsste

Beitrag von schneuzelchen72 18.04.10 - 12:05 Uhr

Das dauert aber ja noch eeeeewig bis zum NMT ;-) Bin ja mal gespannt, wie das ausgeht #schwitz

Die Tempi müsste ja auf jeden Fall über der Coverline bleiben. Mal gucken, ob sie das tut #hicks

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von moon86 18.04.10 - 12:08 Uhr

ich drücke dir mal die daumen das sie das macht und nicht runter geht

ja es sind noch viele tage bis zum nmt !! ich finde es sind viel zu viele tage noch

Beitrag von mamigue 18.04.10 - 12:08 Uhr

huhu du,

ich puste noch ein wenig das deine tempi noch ein wenig höher geht.


*PUUUUUUUSSSSTTT*


hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504596&user_id=768004

lg micha

Beitrag von moon86 18.04.10 - 12:10 Uhr

deine tempi ist escht sehr schön weit oben!! hoffe mal das sie das auch noch am nmt ist

Beitrag von carmen83 18.04.10 - 12:53 Uhr

Hallo,

ich hatte meinen ES auch am 14. also noch eine die mit euch hibbelt #zitter

Mein ZB ist in der VK
Was sagt ihr dazu?

Euch drück ich dann schon mal die #pro

LG
Carmen