Noch mal Ne ZB frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 18.04.10 - 11:57 Uhr

Huhu


ich bin heute ZT 10 und meine Tempi ist in die höhe geschossen....

könnt ihr mal bitte gucken..... meint ihr wirklich ich hätte schon meinen #ei sprung ??? #kratz #kratz


weil so früh hatte ich ihn nämlich noch nie..... und erst bei ZT 10?? dann hätte ich ja ungefähr nur 24 ZT das wäre doch ein bisschen arg kurz... #gruebel #gruebel

#danke schon mal im Vorraus

lg snake

Beitrag von blaubaby79 18.04.10 - 12:06 Uhr

hi

sieht ganz danch aus wenn die tempi die nächsten 2 tage so bleibt dann kommen die balken

ein mädel was ich kenne hatte auch zt 10 den es auch viel früher und sie war ss also es geht alles.

bienchen sitzen auch also heisst es jetzt abwarten


gruss alex

Beitrag von snakegirl 18.04.10 - 12:11 Uhr

danke für die antwort....


ich bin mal gespannt mein letzter Z war 38 tage lang... das der sich so verkürzen kann hammer