Kurz vor ET - Verdauung angeregt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 18.04.10 - 11:59 Uhr

Hi,

hab nicht mehr lange bis zum ET. Mir ist aufgefallen, dass ich seit einigen Tagen eine sehr gute Verdauung hab #hicks

Normalerweise ist es bei mir gar nicht so...#schein

Hab das was damit zu tun?

LG Aylin

Beitrag von yozgat 18.04.10 - 12:03 Uhr

Huhu!
Ich würd ja sagen.Hatte ich bei meiner ersten SS auch :-)

Lg
Fatma

Beitrag von juju277 18.04.10 - 12:24 Uhr

Hi,

ich hatte bei meinem 1. Sohn etwas Durchfall am Tag bevor's dann losging.

Jetzt hatte ich ein paar Tage schon Wehen und damit verbunden auch eine rege Verdauung. Bisher hat sich aber immer alles wieder beruhigt.
Wenn die Gebärmutter in Aktion ist bringt sie wohl auch den Darm in Schwung.

LG juju ET-6

Beitrag von aylin1986 18.04.10 - 12:27 Uhr

Hi,

das hatte ich bei meiner Tochter auch. 1 Tag vor der Geburt hab ich Durchfall gehabt. Jetzt ist es noch kein Durchfall...eher eine angeregte und regelmäßige Verdauung #rofl#schein


Na dann hoffen wir mal

Beitrag von marieclaire 18.04.10 - 16:47 Uhr

Bei mir hatte es auch damit zu tun.. #blume