baby mit grossem magen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rini23 18.04.10 - 12:03 Uhr

hallöchen,

ich hatte am donnerstag die 2. US-untersuchung und dabei hat der fa festgestellt das mein baby einen grossen und vollen magen hat. er hofft das das baby nun den magen auf natürlich wege entleert, ansonsten muss ich zum spezialisten.

hatte das jemand von euch schon mal und kann mir sagen ob das fruchtwasser einfach nur so lecker war oder ob ich mir sorgen machen muss.

danke für die antworten

rini+#ei(22ssw)

Beitrag von juju277 18.04.10 - 12:21 Uhr

Hi,

war denn sonst noch was auffällig? Fruchtwassermenge o.ä.?

Also wenn der Arzt weiter nix festgestellt hat mach dir erstmal keine allzu großen Sorgen, dann hat das Kleine wahrscheinlich grad getrunken.

Wann musst du wieder zur Kontrolle? Er wird ja sicher bald nochmal gucken, oder?

LG juju

Beitrag von rini23 18.04.10 - 20:11 Uhr

hi, fruchtwassermenge war ok und der rest auch.

ich mache mir auch noch nicht anzuviel sorgen aber ich wollte einfach mal wissen ob es das hier schon mal gab.

ich muss in 4 wochen wieder hin, dann sehen wir mal weiter.

lg rini