Teutonia Mistral S mit Softtragetasche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hej-da 18.04.10 - 12:05 Uhr

Hallo Ihr!

Wir haben den Teutonia Mistral S mit Softtragetasche. Bis jetzt waren wir damit absolut zufrieden, allerdings mußten wir nach 10 Monaten nun unbedingt die Softtragetasche zum Fußsack umbauen (wegen Platzmangel).
Aber nun ist es am Kopfteil ja total labberig und winddurchlässig, weil der obere Teil der Softtragetasche ja auch weg ist.:-[
Ist das bei euch genauso?

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 18.04.10 - 12:14 Uhr

nein kann ich nicht behaupten das es labberig und winddurchlässig ist

Beitrag von hej-da 18.04.10 - 12:37 Uhr

Findest du es genauso winddicht wie vorher?
Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt nach den 10 Monaten.....#kratz

Beitrag von canadia.und.baby. 18.04.10 - 13:57 Uhr

ja und wir haben hier teilweise gut sturm

Beitrag von hej-da 18.04.10 - 14:03 Uhr

Ok, dann muß ich mich wohl einfach dran gewöhnen!


#danke

Beitrag von dudelhexe 18.04.10 - 21:31 Uhr

Mir hat jemand gesagt, dass es ein Fach gibt, wo man den unteren Teil des Verdecks reinsteckt, so dass es nicht mehr labberig runter hängt. Hab den Wagen aber selbst noch nicht umgebaut.

LG dudelhexe