Bitte um euren Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandysiedel 18.04.10 - 12:13 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Bitte seht euch mal meine Zykluskurve (10.ÜZ) an und sagt was Ihr darüber denkt!
Das schlimme ist, dass meine Mens (siehe 2.Zykluskurve) zwar da war, jedoch anderst als sonst!
Nun habe seid 3 Tagen Brustschmerzen!
Ich war vor knapp 6 Monaten beim Fraunarzt, der mir bestätigte das meine Hormone in Ordnung seien!
Was würdet Ihr dazu sagen?

10.ÜZ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508680&user_id=897316

Jetziger ÜZ (11.ÜZ)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508679&user_id=897316

Beitrag von pummeluff2 18.04.10 - 12:20 Uhr

Das könnte eine Einnistblutung gewesen sein. #kratz

Wünsch dir viel Glück.

LG

Beitrag von sandysiedel 18.04.10 - 12:20 Uhr

Aber so lange?

Beitrag von pummeluff2 18.04.10 - 12:21 Uhr

normal ist die nicht so lang aber die kommt ca. eine Woche nach dem ES.

Beitrag von sandysiedel 18.04.10 - 12:22 Uhr

Und was soll ich jetzt tun lf?

Beitrag von pummeluff2 18.04.10 - 12:26 Uhr

Ich würde glaub ich den FA anrufen. Egal was für eine Blutung es war, die war schon extrem schwach. Der Arzt kann dann schauen ob alles in Ordnung ist oder sogar eine SS besteht.


LG

Beitrag von sandysiedel 18.04.10 - 12:27 Uhr

OK dann werde ich morgen früh gleich mal hin gehen!
Danke#liebdrueck

lg Sandy

Beitrag von pummeluff2 18.04.10 - 12:28 Uhr

Gern geschehen. #freu

Wünsch dir viel Glück! #klee

LG