"Ein neuer Bundeskanzler"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mayawilli03 18.04.10 - 12:16 Uhr

Tag,

Ich lach mich kaputt,manche tun hier doch tatsächlch so,als hätten wir seit gestern einen neuen Bundeskanzler#huepf

Sätze wie: Mal sehen wie er Deutschland vertritt oder die Deutschen haben richtig gewählt,gehen einem doch auf den Keks oder?

Schönen Sonntag und das Siegerlied hört sich an,als sei es das vom letzten Jahr#zitter

Maya

Beitrag von kleiner-gruener-hase 18.04.10 - 12:26 Uhr

Schätzelein... #rofl

Es IST das vom letzten Jahr, der Danioel Schumacher wollte es nicht singen...

http://new.de.music.yahoo.com/blogs/deutschlandsuchtdensuperstar/10387/das-groe-dsds-finale-wer-ist-deutschlands-neuer-superstar/

Beitrag von mayawilli03 18.04.10 - 12:31 Uhr

#schrei

Hab deinen Text schon gelesen und diesert Satz hat mich am allermeisten beeindruckt#heul

"DSDS-Chef Bohlen dürfte die Zuschauerwahl wohl weniger schmecken, wissen wir doch spätestens seit Mark Medlock um sein Faible für soziale Problemfälle, die ihm lebenslang in höriger Dankbarkeit verpflichtet sind. Dieser Part war im Bohlen'schen Drehbuch wohl allerdings eher für Problemkind Menowin als für den gefestigten Mehrzad vorgesehen. "

Beitrag von kleiner-gruener-hase 18.04.10 - 12:32 Uhr

Jep! Erfrischend ehrlich dieser Text, oder??

Beitrag von mariella70 18.04.10 - 12:29 Uhr

Och, weißte...bei jedem internationalen Gekicke werden ein Dutzend überbezahlte Flachpfeifen, die kaum unfallfrei ihren Namen buchstabieren können, als Nationalhelden gefeiert. Man klemmt sich Deppenlappen an den Astra und fühlt sich als wer man wieder wer, jeder Sofawärmer mit Schmierbauch kommt dann "ne Runde weiter".
Die, die keine Ahnung haben, wer Bundespräsident ist, können Blutgruppe, Schuhgrösse und die letzten drei Urlaubsorte des Bundestrainers sowie seine Spieleraufstellung auswendig aufsagen.
Ich reagiere darauf mit Fremdscham und verleugne lieber meine Nationalität im Ausland.
LG
Mariella

Beitrag von mayawilli03 18.04.10 - 12:37 Uhr

Bald ist es wieder soweit#schein

Beitrag von colle 18.04.10 - 12:37 Uhr

#rofl#pro#liebdrueck

Beitrag von s3f 18.04.10 - 20:07 Uhr

#pro#danke