Mein Zyklusblatt: An die Profis, schon ES gewesen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa38 18.04.10 - 12:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505666&user_id=878179

Hallo an Euch alle,
bin mir nicht sicher, aber hätte schwören können, das ES gestern war ? Aber, kann das denn sein, die Tempi ist ja nur minimal höher , ?! Brauche dringend ein paar Ideen von Euch. mmmhhh, 1000 dank, wer sich kurz für mich Zeit nehmen kann. cu nat#liebdrueck

Beitrag von mamamondo 18.04.10 - 12:44 Uhr

hm, wie hoch ist die tempi denn in deiner zweiten zyklushälfte immer? bei mir ist sie in der ersten nie höher als 36.3 daher kann ich vor und nach dem eisprung bis auf ein zwei tage gut erkennen.

Beitrag von elisa38 18.04.10 - 12:47 Uhr

ist so mein erst ernstgeführtes ZB, darum noch keine erfahrungswerte. :-(