Heute ZT 14 und nu Blutungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisa1978 18.04.10 - 12:24 Uhr

Hi!

Ich glaub ich fang jetzt wieder nen neuen Zyklus an.

Nach der ersten Mens nach der Geburt unseres Sohnes waren die Zyklen 24 Tage, 23 Tage 37 Tage und nun 14 Tage.

Das nervt. Wir möchten so gern noch ein Geschwisterchen für unsere zwei Söhne, wobei einer jetzt auf den Sternen schläft!

LG Sisa1978

Beitrag von feenengel 18.04.10 - 20:26 Uhr

Hallo Sisa

vieleicht solltest du mit dein FA mal darüber sprechen. Es gigt verschiedene Mittel die zu normalisierung des Zyklus förderlich sind. Ich würde erstmal etwas pflanzliches einnehmen.

LG Fee