Brauche einen Rat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandysiedel 18.04.10 - 12:25 Uhr

Hallo Ihr #schwanger!

Ich habe eine Woche nach ES schmierbluten bekommen für 7 Tage, davon war nur ein Tag mit Blut (am 3.Tag)...
Kann sich das um eine Einistungsblutung gehandelt haben?

Hat das jemand von euch schon durch?

lg Sandy

Beitrag von isilay09 18.04.10 - 12:37 Uhr

Ich hatte damals mal eine Einnistungs Blutung minimal Tröpfchen 3 Tage lang nicht besonderst viel

Wann es genau war ES Tag weis ich leider nicht mehr

Beitrag von lolo14 18.04.10 - 12:38 Uhr

Kann sein, kann aber auch nichtt sein.
Bei manchen Frauen dauert die Einnistungsblutung ein paar Tage an und bei anderen ist nur einmal kurz was zu sehen.

Hier ein Tasse Kaffee /Tee#tasse damit du noch eine Woche dich gedulden kannst.

lg,