Gutes Reisebett?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 123456engel 18.04.10 - 12:28 Uhr

Hallo Mamis:-D

Ich bin auf der Suche nach einem Reisebett.

Welches könnt ihr empefhlen?

Hatte das im Auge: http://www3.baby-markt.de/BABYWELT+Reisebett+Trip+Dream+light+blue+green+Kollektion+2010.htm

#danke

Beitrag von mukmukk 18.04.10 - 14:14 Uhr

Hallo!

Wenn Du heute auf die Startseite vom Babymarkt.de gehst, ist das Bett von ABC-Design im Angebot! Es hat recht gute Kritiken bekommen und einen höheren UVP (ob es deswegen besser ist, weiß ich nicht).

Wir haben das von Dir genannte neulich in beige/braun gekauft http://www1.baby-markt.de/BABYWELT+Reisebett+Trip+Dream+brown+beige+Kollektion+2010.htm , jedoch noch nicht ausprobiert.

Bisher hatten wir im Urlaub zwei verschiedene Reisebetten (wurden gestellt) und haben da keinen Unterschied bemerkt. Ganz wichtig: Du musst so eine Reisebett-Matratze dazu kaufen (rund 16 Euro), die in den Betten enthaltenen Matratzen sind superdünn und total "hubbelig", ich wollte Finja da nicht direkt drauflegen....

LG,
Steffi

Beitrag von 123456engel 18.04.10 - 14:57 Uhr

Dankeschön für Deine Hilfe.

Ja das habe ich auch schon gesehen, mal sehen wie ich mich entscheide.
Finde das von Babywelt halt auch sehr schön.

Beitrag von bubbagump 18.04.10 - 15:12 Uhr

Hallo!

Wir sind gerade aus dem Urlaub wiedergekommen und hatten das von Dir genannte Reisebett dabei :-)

Als wir das Reisebett aufgebaut hatten, waren wir erstaunt, welch gute und stabile Qualität es hat #pro Es wackelt nicht und ist sehr robust! Die Rollen sind auch praktisch...

Natürlich muss eine extra Reisebettmatratze dazubestellt werden, da der Boden viel zu dünn ist, aber bei diesem Preis ist das ja kein Problem :-)

LG #sonne