Kind drückt so nach unten beim stehen/gehen..40.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bkh 18.04.10 - 12:30 Uhr

Hallo Mädls,

nachdem ich seit 2 Wochen vor mit hinwehe, mit teilweisen bösen wehen *gg* drückt heute mein Kleiner beim stehen und gehen so nach unten dass es weh tut, denkt ihr er will jetzt endlich raus ??
ich will ihn endlich bei mir haben...

Lg Raffaela ET-3

Beitrag von mausilinchen85 18.04.10 - 12:41 Uhr

Oh ja, das kenn ich nur zu gut!
Hab zwar noch überhaupt keine Wehen, jedenfalls nicht das ich welche merke, #schein aber dieser Druck nach unten ist schon ab und an ziemlich schmerzhaft.

Hoffe, dass du nicht mehr allzu lange warten mußt!

Alles Gute dir, glg Carina (39.SSW)#blume

Beitrag von courtney13 18.04.10 - 12:44 Uhr

Oh wem sagst du das!!!
Der druck nach unten geht noch, aber die Kopfweh sind bei mir unerträglich.
ICH WILL NICHT MEHR!!!

Beitrag von juju277 18.04.10 - 12:53 Uhr

Hi,

ich leide mit dir! Wehe auch seit Tagen vor mich hin und hab unerträglichen Druck nach unten.
Hatte das in meiner 1. Schwangerschaft gar nicht.

Ich hoffe, der Prinz kommt jetzt bald raus!

LG juju ET-6