Meint ihr ein Bienchen setzen hilft noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 18.04.10 - 12:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503550&user_id=703755

Hallo...
Also ich müßte laut ZB und Ovus nun ES+1 sein...
Mit dem Bienchen setzen hat nitt so geklappt da meine Maus krank war und schön bei Mami und Daddy nächtigen wollte.#aerger
Nun meine Frage meint ihr ein Bienchen heut zu setzen hat noch Sinn?
Bin jetzt schon wieder total im Hibbelfieber...#zitter
Da mein Mann ein schlechtes SG hat und nun den 3 Monat Orthomol nimmt,weiß ich nicht wann günstig wäre das Bienchen zu setzen.

Bitte laßt mich nicht dumm sterben ohne Antworten...

LG Shendresa#herzlich

Beitrag von snakegirl 18.04.10 - 12:33 Uhr

huhu


bienchen setzen kann nie verkehrt sein denke ich....


lg snake

Beitrag von sweetstarlet 18.04.10 - 12:33 Uhr

glaube bringt nix mehr, aber setzen kannst es trotzdem es war freitag denk ich

Beitrag von sushi3 18.04.10 - 12:36 Uhr

ich würd´s probieren.
aber dann schnell! ;-)

Beitrag von shendresa 18.04.10 - 12:37 Uhr

Mein Mann ist noch arbeiten...#schmoll
Meint ihr denn auch mit einem schlechten SG könnte das Bienchen von Donnerstag reichen?

Beitrag von ally_mommy 18.04.10 - 12:50 Uhr

Hallo, ich denke dein ES war schon vorgestern. Ein Bienchen nach ES bringt eigentlich eher nichts. Das vom Donnerstag sitzt aber doch perfekt.

Ist denn dein erstes Kind spontan entstanden?

LG ally

Beitrag von cori1969 18.04.10 - 12:55 Uhr

Ja dein Eisprung haste schon gehabt aber meine vorrednerin hat recht Donnerstag schaut auch gut aus#huepf
LG.Cori

Beitrag von daisydonnerkeil 18.04.10 - 13:02 Uhr

Sorry, aber schläfst du nur mit deinem Mann, wenn "es hilft"? Es überrascht mich nicht, dass sich einige Männer von ihren Frauen zum Kindermacher degradiert fühlen und dann keine Lust mehr auf Sex haben ...

Beitrag von cori1969 18.04.10 - 13:16 Uhr

Ich denke mal so hat Sie es nicht gemeint#kratz
aber man sieht das der kopf bei solchen geschichten wieder nicht abgeschaltet werden kann wen der Wunsch doch zu groß ist#liebdrueck
LG.Cori

Beitrag von daisydonnerkeil 18.04.10 - 13:35 Uhr

Wie denn dann? Ich finde diese Fragen hier im Forum "Bringt Bienchen setzen heute noch was" immer sehr merkwürdig. Ich habe mit meinem Partner Sex, in der fruchtbaren Zeit sicher etwas gezielter. Aber ich frage gewiss nicht hier im Forum, ob Sex mit meinem Partner sinnvoll wäre (und wenn es nach Meinung anderer Userinnen nicht sinnvoll wäre, lasse ich es dann?).

Hier gibt es immer wieder Frauen, die darüber klagen, dass ihr Sexleben brach liegt und die Männer ausgerechnet rund um den ES keinen Bock mehr haben. Und mich wundert das ehrlich gesagt nicht, bei dem, wie hier einige Frauen drauf sind.

Beitrag von shendresa 18.04.10 - 17:17 Uhr

Ui Ui Ui...stopp mal...
Jetzt habt ihr mich aber missverstanden...
Ich wollte wissen ob es sich lohnt noch ein Bienchen zu setzen wegen dem schlechten SG....!!!
Mein Mann und ich herzeln nach lust und laune...würde lügen wenn wir es in der fruchtbaren zeit nicht gezielt machen würden..
Ich bin schon im ÜZ 78...und da versucht man es halt ein wenig gezielter...
Meine Tochter ist ganz natürlich gekommen...siehe VK...;-)

Und ich kann euch beruhigen meine Ehe und mein Sexleben ist alles im grünen Bereich und er herzelt auch gern in wichtigen Phase.
So manche stellen es gard hier hin als ob ich ihn zwinge.
:-[

Danke für eure Antworten...

Beitrag von daisydonnerkeil 18.04.10 - 18:04 Uhr

Aber wozu in aller Welt brauchst du ein Feedback? Schnapp dir deinen Mann und gut ist. Sex bei ES+1 macht ein SG gewiss nicht schlechter.

Alles Gute,
Da.

Beitrag von shendresa 18.04.10 - 17:27 Uhr

Liebe Cori..

Danke Dir...du hast mich wenigstens verstanden wie das meine....

LG Shendresa