Esprit oder Sanetta? Welcher Marke würde ihr den Vorzug geben?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gaeltarra 18.04.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

ich sortiere gerade 80er-Klamotten unserer Maus aus für die Tochter meiner Freundin und dabei ging mir folgender Gedanke durch den Kopf:

Ich habe z. B. Jeans von Esprit und von Sanetta hier und mir die Frage gestellt, welche der beiden Marken ICH bevorzugen würde. Naja - es ist Esprit, statt 15 Euro für eine heruntergesetzte Sanetta-Jeans habe ich lieber Jeans zum "Normalpreis" im Esprit-Shop gekauft.#kratz Keine Ahnung - die Jeans schauen beide klasse aus, aber mich hat es zu Esprit "hingezogen".

Daher mal neugierigerweise die Frage an euch, welche der beiden Marken ihr bevorzugen würdet bzw. wo ihr eher zugreifen würdet, wenn man sie euch anbieten würde.

LG
Gael

Beitrag von lala77 18.04.10 - 12:37 Uhr

Ich schwöre zwar auf die Kinderunterwäsche von Sanetta, aber deren Kindermode mag ich gar nicht.

In Sachen Kleidung ganz klar Esprit!

LG, Lala

Beitrag von moni66 18.04.10 - 12:42 Uhr

ganz klar bei mir esprit

Beitrag von meihexle0815 18.04.10 - 12:54 Uhr

Unterwäsche und Schlafanzüge finde ich von Sanetta super.

Was reine Oberbekleidung angeht, bevorzuge ich auch Esprit.

VG

Beitrag von knatsel 18.04.10 - 13:06 Uhr

Hallo Gael!

Wie die anderen auch, würde ich bei Esprit zuschlagen.
Sanetta kenn ich auch nur als Unter- und Nachtwäsche, wobei ich da mittlerweile zu petit bateau tendiere.
Die Hosen von Esprit mag ich, da sie schön schmal geschnitten sind, ideal für meine schmalen Mädels.

LG knatsel

Beitrag von covertheroad88 18.04.10 - 21:28 Uhr

Ich schieße mich an! Sowohl fürs Kind als auch für die Mama Esprit!

LG Cessa