Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi87 18.04.10 - 12:32 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich habe folgendes Problem!

Mein letzten Zxklen waren so ca. 35 Tage lang! Zwischen 17. und 19- ZT habe ich immer mein Es gehat. Siehe ZB und Ovus! Die haben immer eindeutig positiv angezeigt!
letztes ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493937&user_id=713853

Dieser Zyklus ist total anders!
Die Temperatur ist total ruhig! Ist ja eigentlich positiv, aber nicht wenn man endlich einen Anstieg erwartet...
Die Ovus sind auch komisch, es hat bisher keiner eindeutig positiv angezeigt, vor einer Woche war einer fast positiv, aber nicht so wie ich es kenn! Danach sind die immer schwächer geworden und gestern habe ich schon keinen mehr gemacht, weil man dann wahrscheinlich gar keinen Strich mehr gesehen hätte!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502876&user_id=713853

Ich habe zwar morgen eine FA Termin, aber ich würde gerne mal wissen wollen, was ihr darüber denkt...

Danke für eure Antworten!

Beitrag von snakegirl 18.04.10 - 12:34 Uhr

huhu

ich denke das jetzt zyklus anders ist... man kann eigentlich nie einen mit dem andern zyklus vergleichen....


lg snake

Beitrag von cori1969 18.04.10 - 12:49 Uhr

Das sieht danach aus als hättest du keinen Eisprung gehabt#kratzoder dein Zyklus hat sich so verschoben das er eventuel noch kommt aber ich denke er das erstere.
drücke dir trotzdem die Daumen#liebdrueck
LG.Cori

Beitrag von pueppi87 18.04.10 - 12:53 Uhr

Und wann kann ich dann meine Mens rechnen?? Ich hatte das noch nie....

Ich würde dann ja auch gerne in einen neuen Zyklus starten ;-)

Beitrag von cori1969 18.04.10 - 13:04 Uhr

Ich kan halt nur von mir ausgehen das die Mens auch ohne Eisprung pünktlich oder mit 1-2. Tagen verschiebung kam
Nur wenn es dir wierklich seltsam vorkommt lasse es absprechen mit deinem Doc zyklen ohne#eigibt es halt immer wieder und nur wir Frauen mit ZB.sehen das
LG.Cori
lasse dich so verunsichern das wierd schon

Beitrag von pueppi87 18.04.10 - 13:07 Uhr

Danke für deine Hilfe!

Veruche mich jetzt mal durchzugooglen!

Ich nehme morgen auf alle Fälle beide ZB'S mit zum FA und die soll mir dann das Ganze mal bitte erklären!

Beitrag von cori1969 18.04.10 - 13:08 Uhr

schau mal http://www.parents.at/forum/archive/index.php/t-382128.html
LG.Cori

Beitrag von tinste 18.04.10 - 15:46 Uhr

Hallo,

ich hatte letztes Jahr zweimal keinen Eisprung. Ich habe meine Mens beide Male dann so ca. 3 Tage zu spät bekommen. Das kenne ich normalerweise nicht. Die Mens ist immer pünktlich.

LG